Unerwartet und doch ersehnt! - Aber welcher Name?

Gast

Hallöchen, ich bin Christin und habe vor 2 Monaten schonmal eine PE erstellt.
Dort steht auch alles darüber geschrieben, wieso ich eine so große Familie habe und das wir zwar unerwartet noch ein Kind erwarten, wir es aber trotzdem oder gerade deshalb schon über alles lieben.
Wer Lust hat, sich das alles noch einmal durch zu lesen, hier der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26487.php
Ist eine lange Geschichte, nur zur Vorwarnung ;)

Nun zu unserer Namenssuche:
WIr hatten echt viele Vorschläge bekommen und unsere Liste auch schon wieder eingegrenzt, aber entschieden hatten wir uns noch nicht. Nun haben wir uns heute Vormittag alle zusammengesetzt und nochmals überlegt, wie das Kleine denn nun heißen soll.
Das Geschlecht möchten wir noch nicht wissen! :)

Wir haben nun folgende Vorschläge für den EN:

Marlena (geblieben von vor 2 Monaten)
Luna
Paulina
Philine
Maja/Maya

& als ZN Emilia

Lucas
Philipp
Max
Lennard
Julian

& als ZN Vincent ODER Johann

Welche Namen oder welche Kombination findet ihr am schönsten?
Wir würden uns sehr über Bewertungen freuen!

Liebe Grüße von Christin & Hannes mit Sophia (16), Timo (14), Adrian (10), Henry (9), Elisa (4) & dem kleinen Wunder! :)

Antworten

Gast

....Julian und Pauline oder Luna.

Gast

Ich bewerte nach Schulnoten:
Luna 1+
Paulina 3
Philine 1 Philina 1+
Maja/Maya 1+

Lucas 1
Philipp 5
Max 3
Lennard 4
Julian 2

Meine drei Töchter tragen die Namen Luna, Philina und Maja. Ich finde diese Namen alle drei wunderschön. Philine gefällt mir fast genauso gut wie Philina.

Zu Emilia harmoniert meiner Meinung nach Philine am Besten. Maja/Maya Emilia und Luna Emilia ist aber auch nicht schlecht.

Lucas Vincent ist ein traumhaft schöner Name. Julian finde ich auch noch sehr schön, aber nicht zu Vincent oder Johann.

LG
Franziska & Marcus mit Luna, Philina, Maja und Antony/Ilona

Gast

Mädchen:

Paulina Emilia (passt irgendwie auch am besten zu den Namen der Geschwister)

Junge: Max Vincent

Gast

Maja Emilia oder Paulina Emilia finde ich fürs Mädchen toll und für den Jungen: Lucas Vincent. Mir gefällt Vincent besser als Johann
Alles Gute!!
LG Gabi

Gast

Mädchen:

Paulina Emilia (passt irgendwie auch am besten zu den Namen der Geschwister)

Junge: Max Vincent

Gast

Marlena 3++
Luna 2+
Paulina 2
Philine 5
Maja/Maya 2+/3-

Emilia 2+++

Lucas 2
Philipp 3
Max 1-2
Lennard 3 Lenny wäre 1
Julian 1-2

Vincent 1
Johann 1

----------------------------------------------------

Kombinationen:

Luna Emilia TRAUMHAFT
Maja Emilia AUCH TRAUMHAFT

Max Vincent WUNDERSCHÖN
Lucas Vincent AUCH WUNDERSCHÖN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Guten Abend! Wir sind Familie L., bestehend aus Papi Thomas, Mami Theresa, den beiden ganz großen Kindern A...

Angst vor meiner Sexualität

Hallo! Ich bin echt verwirrt, was mich angeht: Und zwar habe ich die Befürchtung lesbisch zu sein. Ich weiß...