Namen für unseren 4 Goldschatz gesucht! (3)

Gast

Hallo Liebe Helfer,

ich bin ganz neu hier und suche einen Namen für unseren 4 Goldschatz. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen. Der/Die kleine soll am 15.10.2013 zur Welt kommen.

Ich stelle, aber vorher mal die Familie vor:

Mein Name ist Mathilda (35). Ich bin seit 6 Jahren mit Michael (37) verheiratet. Gemeinsam haben wir 3 bald 4 gemeinsame Kinder:

Malin Antonia (6 Jahre)
Marlon Julian (4 Jahre)
Mika Alexander (2 Jahre)

und ....

Wir sind ein Stück weiter!

Hier unsere Kombinationen:

Mädchen:

Merle Josephine
Marla Johanna
oder
Malia Jelena (gefällt unsere großen ganz gut!?)


Jungen:

Milan Julius
oder
Matteo Jannik


LG Mathila, Michael, Malin, Marlon, Mika & ....

Antworten

Gast

Merle Josephine (w)

Milan Julius (m)

Gast

Guten morgen
Malia jelena ist super schön passt zu euch und ist was ganz besonderes mein Favoriten...
Fūr den jungen finde ich matheo Yannick am schönsten..ich wünsche euch einen wunderschönen Tag genießt den Rest der Schwangerschaft eine Stress freie Geburt, und. Alles alles gute euch allen...

Gast

wie wärs mit Melia?

Gast

Merle Josephine und Matteo Jannik mag ich am Liebsten.

Gast

Malia Jelena ist ja mal wunderschön :) Milan Julius gefällt mir bei den Jungennamen am besten ;)

Gast

Für ein Mädchen gefällt mir Malia Jelena am besten. Bei den Jungs ist es schwierig.... beide Namen sind wunderschön, würde mich aber denn doch für Matteo Jannik entscheiden. Milan Jannik würde mir noch besser gefallen. Lg Meret

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Solani ? ich weis nicht ?

Hallo ihr lieben ich denke ihr kennt meine Geschichte schon die namen waren gefunden für unser 2. Kind wo w...

Was sollen wir nur machen?!

Ich ( Lousianna) und meine FReundinn (aghate) wollen ein Kind adoptieren weil wir ja sleber keine Kinde rbe...