Ich werde große Schwester

Gast

Hallo, Ich heiße Sue und bin 2 Jahre alt. Ich werde in 3 Monaten große Schwester. Es wird wieder ein Mädchen. Meine Mama hat folgende Namen ausgesucht:

Maya
Mina
Eve
Josephine
Linda
Sophie
Helena
Lara

Meine Mama würde sich sehr freuen wenn ihr diese Namen bewerten könnt.

Lg Sue
P.S. Mama hat beim Schreiben geholfen.

Antworten

Gast

Oder was würdet ihr sonst noch von Liz halten? Würde auch gut zu Sue passen oder was meint?
LG Lea Fabienne

Gast

Maya 1
Mina 1(finde Mila auch schön)
Eve 4(Eva wäre 3+)
Josephine 4(zu lang für den Geschwisternamen Sue)
Linda 5
Sophie 3
Helena 1
Lara 3

Am besten finde ich Mina, Maya und Helena. Eve finde ich nicht sehr schön. Eva würde gut zu Sue passen, auch wenn ich den Namen nicht besonders gerne mag. Helena finde ich wunderschön. Würde statt Mina(der Name ist aber auch total toll)auch Mila toll finden. Man könnte dann ja als Spitznamen Milli oder so nehmen. Wäre doch süß. An sich finde ich Josephine auch nicht sooo schlecht aber er wäre zum Geschwisternamen Sue wie gesagt ein bisschen zu lang. Lara finde ich ganz okay. Ist an sich aber nichts besonderes mehr.
Was haltet ihr sonst noch von:
-Lia
-Mia
-Lea
-Sina
-Zoe
-Pia
-Noa
-Joy
-Amy

Würde Amy, Zoe, Joy und Lia dazu ganz toll finden, weil sie auch so kurz sind und auch im englischen gut auszusprechen ist.

Liebe Grüße
Lea Fabienne

Gast

Harmonisch zur "großen" Schwester Sue passt: Sophie 1* -alle andern Namen sind insgesamt auch wohlklingend....

Gast

Mina und Lara mag ich am Liebsten.

Gast

Maya4+
Mina1+
Eve4+
Josephine3+
Linda2+
Sophie2-
Helena2+
Lara5

Liebe Grüße :)

Gast

Maya 2

Mina 1
Eve 5
Josephine zu lang
Linda 5
Sophie 1
Helena 1
Lara 2

Gast

EvA fände ich schön. Su und Ewa gesprochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo, mein Name ist Bianka und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Ich habe eine Frage undzwar; haben eure K...

Mit 43 ein Kind?

Ich bin schwanger und bin 43 das wäre mein 4 Kind die ersten sind Sören(22),Hannes(18),Sandra(15). Naja ich...

John, Milan, Lisanna und ...

Frohe Weihnachten euch allen! Nach John (8), Milan (5) und der kleinen Lisanna (2) bekommen wir im März übe...

1. Kind - 3 Namen!

Hallo! Bei uns ist es seit Urzeiten Tradition, 3 Namen zu vergeben. Ich heiße Beispielsweise Mona Alisa Rya...

Geburt - wie läuft es ab?

Hi, ich bin Milina. Ich bin schon seid 2 Jahren mit meinem Freund Elias zusammen. Ich hätte gerne ein Kind ...