Ist Catalina Milana Feline ein schöner Name?

Gast

Hey, ich bin Wanda, 17 und werde bald Mama. Ich bekomme ein Mädchen! Ich will sie Catalina Milana Feline (Feline wird Feliiin gesprochen). meine Mom findet den namen nicht so schön. Wie findet ihr ihn?

Lg Wanda mit hoffentlich bald Catalina Milana Feline

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen auch nicht so richtig. 3 Namen sind auch zu viel. Milana Feline wäre ausreichend. Milena finde ich aber schöner. Wenn sie dir gefallen dann nimm diese Namen

Gast

Gefällt mir sehr gut! :)

Gast

Das meine ich auch nicht, Clary. Aber ich habe schon in vielen PEs deine Kommentare gesehen und die waren meist zickig und unangebracht formuliert.

Gast

Nicht jeder mit einer eigenen Meinung ist gelangweilt, Julia. ;)

Gast

Hey Wanda :)
Catalina Feline ist wunderschön. Ich würde Milana weglassen. Viel Glück noch weiterhin :)
Und hör nicht auf Clary, ist wahrscheinlich eine gelangweilte Teenagerin, die nichts besseres zu tun hat als die Leute in verschiedenen PEs anzumotzen.

Lg Julia mit Luca und Baby im Bauch

Gast

Einzeln sind es schöne Namen, aber alle drei ist mir ehrlich gesagt zu viel! Die Zweit- und Drittnamen werden selten genannt, von daher finde ich die Überflüssig, wenn ich mich nicht entscheiden könnte dann würde ich höchstens zwei Namen vergeben!

Gast

Schrecklich. Catalina wird wenn sie Pech hat zum Katalysator und 3 Namen sind einfach nur unnötig. Und wieso mit 17 schon schwanger?

Gast

WUNDERSCHÖN!
Alles sehr schöne, sehr weibliche und klangvolle Namen, die auch noch perfekt harmonieren :) Würde ich auf jeden Fall wählen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

Greta oder Marlene?

Hallo, wir überlegen ganz aktuell, ob wir unsere erste Tochter mit Erstnamen Greta oder Marlene nennen soll...

Bernd sucht einen Erstnamen!

Hallo ihr lieben Plaudereckenbesucher, in der Familie meienes Mannes ist es tradition das der erste Enkel d...

Lewisa zu verwirrend?

Ist Lewisa als andere Schrebweise von Luisa OK oder unvergebbar? Lewis gibt es ja auch als Schreibweise von...