Hilfe, ich hab mich verliebt!

Gast

Hallo zusammen
ich hab ein Problem, und zwar bin ich seit 6 jahren mit meinem freund zusammen. vor einem jahr haben wir uns mal kurzfristig getrennt, weil ich ihn eigentlich nicht mehr liebe. wir haben uns aber nochmal zusammengerauft und sind wieder zusammen. wir haben so viele gemeinsamkeiten und immer eine wunderschöne zeit zusammen! Ich geniesse es immer sehr mit ihm. seit einem Monat wohnen wir auch zusammen. ausgerechnet jetzt ist mir im fitnessstudio so ein typ über den weg gelaufen, und irgendwie hab ich mich voll verknallt. ich scheine ihm wohl auch zu gefallen, wir haben immer mal wieder ein schwätzchen zusammen. ich denke fast die ganze zeit an ihn, jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und weiss nicht was ich tun soll!

Antworten

Gast

Genieße Dein Leben wenn Du zweifelst und das Gefühl hast was anderes probieren zu müssen dann tu es. Du bist noch so jung.

Gast

@ Clary
Da hast du natürlich schon irgendwie recht. es ist nur so, mit meinem freund ist wirklich alles perfekt und alles stimmt. Bis auf die Gefühle.. und die bestimmen ja dann doch viel

Gast

Liebe Marie
Vielen vielen dank für die Antwort! Ich denke mir manchmal halt, ich möchte mal was anderes erleben, und andererseits bin ich soo dankbar, dass ich einen solchen partner an meiner seite haben darf. Ich muss vielleicht auch noch sagen dass ich erst 21 bin.
Ich glaub ich warte jetzt einfach mal ab, wie es weiterhin läuft.. In meinen gedanken ist einfach die ganze zeit dieser typ.. :-/

Gast

Wenn der eine Mann der Richtige wäre, würde man sich nicht in einen Anderen verlieben.

Gast

Iris wurde gemeldet.

Ansonsten stimme ich Marie zu :)

Gast

Kein Problem Marie, ich hätte auch nicht damit gerechnet dass du mich meinst!

Gast

Nur vorsichtshalber, damit kein Missverständnis aufkommt,ich habe Iris gemeint, und nicht Dich, MädchenMami, denn Dein Kommentar war vorhin noch nicht da.

Gast

Oh je oh je, wie Du an den Kommentar unter mir siehst, ich , wird es immer primitiver hier!

Ich würde mal sagen, es kommt immer wieder vor, dass man sich neu verliebt, "mögliche" Partner gibt es halt wie Sand am Meer. Aber nicht mit jedem kann man glücklich zusammenleben, und nicht immer passen die "Macken", die wir ja alle irgendwie haben, so gut zusammen, dass wir es lange mit ihnen aushalten könnten. Wenn man jemand gefunden hat, mit dem man gut leben kann, sollte man zusammenbleiben, denn das ist ein Geschenk, das man nicht oft findet.

Deshalb bin ich eigentlich inzwischen wieder für die gute alte Ehe. Irgendwie ist so ein Versprechen doch wie ein schützender Riegel, auch wenn ich das früher nicht geglaubt hätte.

Denn die Verliebtheit vergeht meist nach ein paar Jahren, und die Vertrautheit bleibt.
Meine Meinung.

Gast

Werd dir klar was du willst, dann fällt die Entscheidung auch nicht schwer!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 2. Sohn komt bald!

Hallo ihr lieben Leute! Wir sind Silvia und Gerhard und haben bis jetzt einen Sohn Frederik-Justus (3) Nun ...

Luana/ Luna

Wie findet ihr den Namen Luana / Luna???? Welchen findet ihr besser?

Neues von unserer Familie!

Hallo zusammen! Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an uns erinnern,wir sind Marianne (44) und Pe...