Erstname und Zweitname mit L und M

Gast

Hey,
Ich bin Mona und wohne mit meinen Mann Martin in Dortmund.Wir haben 2 Kinder und bekommen in etwa 3 Monaten unser 3.Kind.Wir brauchen aber noch schöne Namen.EN und ZN.
Unsere ersten Kinder heißen:
Leonie - Magdalena (10 Jahre)
und
Luke - Marinus (5 Jahre)
Wir wissen übrigens dass es ein Mädchen wird.
Danke
Mona mit Martin + Leonie und Luke

Antworten

Gast

Ich heiße auch Mona was für ein Zufall :) Lotta und Lucie finde ich auch sehr schön und es passt gut zu Leonnie und Luke.
LG Mona ;D

Gast

Lotta Mathilda
Leandra Marie
Leni Mathilda
Lucie oder Luzie Mathilda
Lucie finde ich gut zu Leonie und
Mathilda finde ich einfach sehr schön. Auch Lotta gefällt mir sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich will ein tattoo

Hallo ich bin die sina, ich bin leider erst 16 jahre und ich möchte unbedingt ein tattoo! aber meine mutter...

Namen gefunden!

Hallo! nach langem diskutieren haben wir uns für folgende Namen für unsere Zwillinge entschieden: Leonie&Pa...