Laurens und Vincent bekommen noch einen Bruder

Gast

Hallo und guten Abend.
Wir, Ramona und Maximilian, erwarten im Juni unseren dritten Sohn, aber leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden.
Wir wären sehr dankbar, wenn ihr uns ein Paar Vorschläge macht. Der Name sollte aber auf jeden Fall zu den Namen unserer Söhne Vincent Elias und Laurens Anton passen.

Liebe Grüße, Mona und Max mit Laurens (8) und Vincent (5)

Antworten

Gast

Clemens ... wäre super ... ist ein schöner Name ;)

Passt auch gut zu Laurens & Vincent....
da würd ich nicht mehr lang überlegen :)

Alles gute :)

Gast

Nicolas, Johann, Elias, Matthis und Valentin gefallen uns sehr gut! Danke dafür!.
Außerdem sind wir noch auf Clemens gestoßen. Der gefällt und auch wirklich super!

Wir hoffen auf weitere Vorschläge, Ramona und Maximilian mit Vincent und Laurens.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschichtsnamen?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagto...

Zu altmodisch?

Hallo, ich werde bald Mutter eines Sohnes, und wir finden 6 Namen sehr schön. ber allen, denen wir sie geze...

O-M-G ♥

нααιι, ιιcн вιη נυ∂уу...