Mara Luana ?

Gast

Hallo , mein Name ist Katrin und ich bin 28 Jahre alt . Ich erwarte mit meinem Mann Dennis (30) das 4. Kind . Wir wollen sie Mara Luana nennen . Jedoch sind uns Zweifel bei dem Namen gekommen , da wir Angst haben , dass sie mit Marihuana geärgert wird . Was meint ihr ?

Die Geschwister :
Hanna Luzia
Neele Marie
Timo Leander

LG Katrin & Familie

Antworten

Gast

Danke
Mara Jolina gefällt uns sehr gut !!!

Gast

Ich würde einen anderen ZN wählen :)
Vielleicht Mar Jolie/Joline?

Gast

Schönen guten Morgen wünsch ich die und deiner Familie wie wäre es zum Beispiel mit Lisa Luana =))

Gast

Mara ist zwar ganz hübsch und passt auch gut zu den Geschwisternamen, aber Luana gefällt mir nicht so gut dazu. Insgesamt sind es einfach zu viele a's, was einen nicht so schönen Klang gibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Purzelchen sucht Namen...

Hallo liebe Plauderer Ich und mein Mann Dominik erwarten Anfang September unser 4. Kind. Wir möchten uns üb...

Dorothea, Mathilda und ...

Nach unseren Töchtern Dorothea (5) und Mathilda (3) bekommen wir im Mai ein drittes Kind: Ein Junge wird hö...

Tammo, Oskar und ?

Hallo! Nachdem ich vor drei Wochen hier schonmal nach eurer Meinung zu der Kombi Tammo, Theo und Till gefra...