Tammo, Oskar und ?

Gast

Hallo!

Nachdem ich vor drei Wochen hier schonmal nach eurer Meinung zu der Kombi Tammo, Theo und Till gefragt habe, wollte ich eure Hilfe gern noch einmal in Anpruch nehmen. Welcher Jungenname passt zu Tammo und Oskar? Er sollte auf jeden Fall auch fünf Buchstaben haben.

Antworten

Gast

Lukke, Lykke, Lasse

Gast

Tammo, Oskar und Fabio

Gast

Tammo, Oskar & Anton
Tammo, Oskar & Klaas
Tammo, Oskar & Johan
Tammo, Oskar & Malte
Tammo, Oskar & Lasse
Tammo, Oskar & Ruben
Tammo, Oskar & Matti
Tammo, Oskar & Sören
Tammo, Oskar & Henri
Tammo, Oskar & Kalle
Tammo, Oskar & Björn
Tammo, Oskar & Jonas
Tammo, Oskar & Fiete
Tammo, Oskar & Hauke

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Alyssa oder Fiona?

Fiona oder Alyssa? Vor einigen Tagen hatten wir bereits eine PE eröffnet und haben unsere Liste noch einma...