NAMEN DES MONATS SEPTEMBER - Ergebnis

Gast

Hallo,

euch allen einen guten Start in den herbstlichen Oktober :-) Vergangenen Monat konnten dank euch wieder viele Namen vorgeschlagen und bewertet werden, und auch diesen Monat möchte ich die Gewinner und die Platzierung der einzelnen Namen verkünden.

Jedoch zuerst zu den Siegern! Die Namen des Monats September sind:
MALOU & NICOLAS

Herzlichen Glückwunsch an die Wähler und Gernhaber dieser Namen :-)

Hier nun noch, wie jedes Mal, die Gewinnerlisten:
(In den Klammern ist die Anzahl der Stimmen angegeben).

I) MÄDCHEN
PLATZ 1: Malou (9)
PLATZ 2: Isabella (8)
PLATZ 3: Olivia (7)
PLATZ 4: Aleah, Amelie, Luna, Stella (6)
PLATZ 5: Emma, Rike (5)
PLATZ 6: Julie, Katinka, Lara, Sofia, Yaara (4)
PLATZ 7: Mina, Raffaela, Veronika (3)
PLATZ 8: Alia, Elea, Elena, Elina, Eliza, Larissa, Lotta, Malina, Melia, Margaretha, Merle, Selena, Tabea, Tessa (2)
PLATZ 9: Alisa, Chiara, Hella, Josephine, Lilica, Madita, Neele (1)
LEIDER KEINE STIMMEN: Amelia-Sofie, Jona, Jule, Paula, Sina, Timea, Zoe (0)

II) JUNGEN
PLATZ 1: Nicolas (10)
PLATZ 2: Fynn (7)
PLATZ 3: David, Elias, Jakob, Leon, Levi (6)
PLATZ 4: Janis, Noah (5)
PLATZ 5: Fritz, Jonah, Valentin (4)
PLATZ 6: Elion, Maxim, Niklas/Niclas, Tarik (3)
PLATZ 7: Alf-Hugo, Armin, Ben-Luis, Damian, Devin, Fabio, Florian, Gino, Jan, Jorge, Linus, Noel, Ralph, Raphael, Sofian, Tammo, Timo, Yannis (2)
PLATZ 8: Lenn, Lennox, Leonas (1)
LEIDER KEINE STIMMEN: Gregor, Jonathan, Levin, Lutz, Marian, Micah, Nino (0)

Die wenigen Stimmen liegen daran, dass im Monat September leider weniger Zeit für die Abstimmung zur Verfügung stand als sonst. Ich bitte um Entschuldigung dafür!

Hier kann nun noch über die Namen des Monats September geplaudert werden :-)
Wer Verbesserungsvorschläge für die Namen des Monats hat, der schreibt diese bitte hier rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28719.php
- Ich kontrolliere diese Seite regelmäßig.

Liebe Grüße, Nette

Antworten

Gast

Yes!!!!!!!!
Malou ist meine Kusine (süüüüüüüüs) als Junge hätte sie Nicolas geheissen. Ich hab den Namen Malou vorgeschlagen (schon ein paar mal) nun hat er endlich gewonnen ich hab für beide abgestimmt für Malou sogar doppelt.Juhu

Gast

Ich finde es echt super dass du das machst! Seit Januar oder? Und ich glaube keiner findet es schlimm, dass es weniger Zeit gab dieses mal, schließlich ist es toll dass du das überhaupt machst! Chapeau :)

Gast

Also ich finde den Namen Malou auch furchtbar. Aber anscheinend doch bei einigen sehr beliebt.
Nicolas hingegen ist ganz süß.

Gast

Ich finde dass von Nette sehr nett

Gast

Ich finde den Namen Malou schrecklich.

Gast

Ich finde die Idee mit den 'Namen des Monats' richtig gut! Resprekt an Nette dass es das überhaupt gibt!

Gast

Naja, die Namen gefallen mir jetzt nicht soo gut, aber ok=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Junis???

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Moritz (28 J)und ich (27 J.) sind schon länger auf der Suche nach einen schön...

Emily oder Hannah?

Hallo! Welchen der beiden oben genannten Namen findet ihr schöner? Freue mich auf Rückmeldungen. L.G.

PLAUDERN !

PLAUDERN ! Wer mocht plauder mit mir ;) Ich habe 5. Kinder Robby Jean 9 Elly Marie 7 Lilly sofie 4 Lenny ma...

Tattoos

Hey! Ich bin Emelie,und 19 Jahre alt. Ich habe seit einem Jahr eine kleine Tochter,Lena ist vor einem Monat...

FESTER FREUND?

Hi Leute! Ich heiße Linda und bin 14 Jahre alt. Ich hatte bis jetzt schon viele feste Freunde, bin jetzt au...