Emily oder Hannah?

Gast

Hallo!
Welchen der beiden oben genannten Namen findet ihr schöner? Freue mich auf Rückmeldungen.
L.G.

Antworten

Gast

Ganz klar Hanna!

Gast

Hanna(h) finde ich etwas schöner als Emily und Emilia gefällt mir einfach viel mehr als Emily. :)

LG & alles Gute!

Gast

Emily ist ein sehr schöner name wenn ich mal kinder haben sollte würde ich diesen namen auch in betracht ziehen

Gast

Mir gefallen beide Namen, würde mich aber für Hannah entscheiden.

Gast

Ich bin Mama von Emilia und finde Emily auch wunder schön. Ich würde zwar die Schreibweise Emili bevorzugen. Emily Hannah kligt ganz nett.


Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Hannah, aber wenn dann Hanna

Gast

Emily! Hannah.... nee.

Gast

Hanna

Gast

Hanna

Gast

Hannah, Emily ist super langweilig!

Gast

Ich mag Emily und die ganzen Variationan dafür nicht so sehr.
Hannah , Johanna oder Joana gefällt mir dagegen sehr gut.

Gast

Emily mag ich gar nicht, tut mir leid.
Emili-e find ich echt okay, aber Emily geht für mich gar nicht.
Hannah hingegen - super Name! :)

Gast

Emily, Hannah ist super langweilig, sorry...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind unterwegs!

Guten Abend, was haltet ihr von dem Namen Erico? Würde mich über Bewertungen freuen. Gruß Jonna