FESTER FREUND?

Gast

Hi Leute!
Ich heiße Linda und bin 14 Jahre alt. Ich hatte bis jetzt schon viele feste Freunde, bin jetzt auch wieder in einen verliebt. Aber ich weiß nicht wirklich ob das passt...ich meine, er ist 6cm kleiner als ich und ist ein bisschen Crazy...Aber ich finde ihn einfach süß! Viele meiner Freunde mögen ihn gar nicht und ich weiß nicht ob sie es akzeptieren würden, wenn ich jetzt öfters mal was mit ihm unternehmen würde. Ich finde ihn wirklich klasse und wenn ich ihn fragen würde ob er mit mir zsm. sein möchte, würde er 100% ja sagen. Weil er auch in mich ist.
WAs soll ich tun? Fragen oder nicht?
:) eure verzweifelte Lindy. :*

Antworten

Gast

Also meint ihr, ich soll ihn fragen???

Gast

Hast du dich schon mal geirrt? Wie sehr heute, wirst du morgen sehen, wenn dein rotzfreches Auftreten hier Konsequenzen hat, wenn du nämlich gelöscht wirst.

Gast

Nö, trotzdem habe ich das sagen xD

Gast

Wieso nicht?

Gast

Wieso bist du so streng?
Hat jemals dir jemand reingeredet?
Und vor allem ...
Hast du darauf gehört ?

Nein,oder?

Gast

Doch. Daran kannst du aber auch nicht´s ändern.

Gast

Hast du nicht!
:)

Gast

Für dich!
:)
Für dich freuen!

Gast

Die sollen sich mal für sich freuen!

Gast

Ganz klar, fragen. Weil wenn du ihn liebst und er dich, warum sollte daraus dann keine Beziehung werden? Wenn es wirklich deine Freunde sind, dann sollten sie die Beziehung aktzeptieren. Sie wollen doch auch das du glücklich bist, oder nicht? Und auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an. Ihr mögt euch, also dare going

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...

Maxi ist da!!

Hallo, meine Schwester Diana(25) brachte am 14.02.2012 also heute am Valentinstag ihren ersten Sohn Maximil...

Tahsin

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Was haltet ihr vom namen Tahsin (türkisch, ausgesprochen: Tasin)? Für m...