Suchen kurze schöne Mädchenname für unsere Prinzessin

Gast

Bitte um Vorschläge, höchstens 4-5 Buchstaben!

Antworten

Gast

liebe denise, nenne deine tochter doch marie huana und fick dich schwanger auf koks. ist so geil wenn der mann in dir kommt und deinen gebärmutterhals besamt

Gast

Anaïs

Gast

Danke dir:) von den vielen Vorschlägen gefallen uns nur Ida, Luna, Nika und Svea. Die anderen sind uns zu 'normal und oft vergeben'.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen oder Flasche?

Hallo unser erstes Kind Maximilian ist seit dem 23.12.09 auf der Welt :) Meine Frage soll ich ihn stillen o...

LOLLE MADITA ist da....

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute! Deine Eltern Miriam und Christian Lolle Ma...

Amelie-Sophia ist da!!

Hallo, Wir verkünden hier die frohe Botschaft: Am 11.05.2013 um 04:22 Uhr hat AMELIE-SOPHIA zum ersten Mal ...