Welche Bücher liest ihr gerne?

Gast

Hab mal so ne Frage: Was liest ihr gerne und welche Bücher würdet ihr weiter empfehlen?

Lg,
Mirja

Antworten

Gast

Hey, ich bin Miriam, genannt Mija (Mi-jahh gesprochen), bin 12 Jahre alt und meine Lieblingsbücherreihe ist die Illuminati-Reihe (+Inferno) von Dan Brown. Echt super, nur zu empfehlen!

Gast

Khaled Hosseini Drachenläufer

Gast

@Clary
Nein leider nicht :'( aber ich werde ihn mir auf jeden Fall noch irgendwie anschauen ;) wie war er denn?

@Liselotte
es gibt den Film schon auf DVD??

Gast

Kann man schwer sagen mit dem weiterempfehlen. Wir wissen ja nicht was du so gerne liest. Aber meine Lieblingsbücher sind:
-Waterson-Sternenlied von Amanda Hocking
-Kein Hädchen für alles von Lena Gold
-Wer braucht schon Liebe von Denise Deegan

Gast

@Clary

Ja hab den Film zwar nicht im Kino gesehen,aber schon zwei oder drei Mal auf DVD.

Gast

Meine Lieblingsbücher sind Herr der Ringe und Die Chroniken von Siala, die würde ich auch immer weiter empfehlen. Sherlock Holmes les ich auch gerne.

Gast

Ich lese gerne
DAS LABYRINTH DER WÖRTER
Wie ein einziger Tag von Nicolasparks
Beim Leben meiner Schwester
Der kleine Prinz
Lass mich deine Sklavin sein
Angst von Fritz riemann
Ihr seht bei mir ist alles dabei von Erotik bis Weisheits Bücher bis tiefen Psychologie...alles liebe

Gast

War schon zweimal im Film ;), und du?

Gast

Tribute von Panem
Stolz und Vorurteil
Anna Karenia
Krieg und Frieden
Alles über Russland und Großbritanien

Bin großer Fan von Lew Toltsoi und Geschichte

Gast

Ich lese zur Zeit "Anonymus: Das Buch ohne Namen"
Sehr blutig, wie ein Quentin Tarantino- Film. Auf alle Fälle sehr fesselnd.

Gast

Die Tribute von Panem
Beim Leben meiner Schwester
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna

Gast

@Clary Mortal Istruments finde ich auch gut :) hab aber bis jetzt nur den ersten Teil gelesen.. Hast du schon den Film gesehen?

Gast

Alsoo meine Lieblingsbücher sind:

Lucian von Isabel Abedi (Isola gefällt mir aber ebenfalls gut)
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
Die Edelstein Triologie von Kerstin Gier
Die Beschenkte/Die Flammende/Die Königliche von Kristin Cashore
Gegen das Sommerlicht und die weiteren Bände von Melissa Narr
Du oder das Ganze Leben und die weiteren Bände von Simone Elekeles
Und noch ein paar mehr ;)

Was liest du denn für Bücher bzw. welches Genre?
LG Lola

Gast

Mortal Instruments.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Ich suche Namen...

Hallo, ich schreibe an einer längeren Geschichte, in denen es um eine 16jährige geht, die im internet 4 and...