Hanno und Annika bekommen eine Schwester. Suchen schönen Namen!

Gast

Hallo!

Hanno (5) und Annika (4) bekommen in ein paar Wochen ein Schwesterchen. Was passt gut? Habt Ihr schöne Vorschläge? Bisher haben uns eher nordische Namen zugesagt, ist aber kein Muss. Zweitnamen für unsere Kinder haben und wollen wir nicht. Vielen Dank für Eure Vorschläge!

LG, Anja.

Antworten

Gast

Hallo nochmal,
mittlerweile ist die kleine Schwester da (sogar schon vier Monate alt) und es ist eine kleine Jantje geworden. Wir lieben den Namen sehr und erhalten viele positive Reaktionen... Danke nochmal fur alle Vorschläge!
Lg, Anja.

Gast

Vielen Dank für Eure Vorschläge!

Gast

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir gern einen Namen finden würden, der nordisch aber in Deutschland auch nicht ganz ungewöhnlich ist. So wie Hanno und Annika auch. Danke für weitere Vorschläge!

Gast

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir gern einen Namen finden würden, der nordisch aber in Deutschland auch nicht ganz ungewöhnlich ist. So wie Hanno und Annika auch. Danke für weitere Vorschläge!

Gast

Madita, Lotta und Emmi gefallen uns auch! So recht will sich aber noch kein Name durchsetzen...
Wir freuen uns über weitere schöne nordische Mädchennamen!

LG, Anja

Gast

Die meisten deiner Vorschläge sind nicht nordisch.

Gast

Ich kenne einen kleinen Hanno, dessen Schwester Lotta heißt. Der große Bruder hört auf den Namen Emil..Ich finde Emilie hübsch (also Emili-e gesprochen!) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, bin in der 6.Woche schwanger und habe so gut wie keine Beschwerden, ausser manchmal muss ich bei Ger...

Ich bin schwanger! :)

Hallo ihr lieben,guten Appetit erstmal,falls ihr (wie wir) gleich Essen wollt! Ich möchte euch gleich mitte...