Ihr seit gefragt: Zweite Prinzessin sucht einen Namen (2)

Gast

Hi, wie ihr schon aus unser letzten Plauderecke wisst suchen wir einen Namen für unser süße Prinzessin. Er sollte zum Namem der großen Schwester Enya passen und zum ZN Vera.
Wir haben die Auswahl dank euch schon eingeschränkt, brauchen aber nochmal eure Hilfe.
Wäre nett wenn ihr den Rest nochmal bewerten könntet. Ihr könnt auch gerne noch welche vorschlagen, solange sie nich tzu kurz sind (Mia, Kai...)

Haylie
Alessandra
Alexandra
Lilith
Katharina
Katalyn
Janice
Yvonne
Jenna
Janna
Leila
Sara
Carina
Zoey
Zoe
Carolin
Elena
Alice
Alicia
Johanna
Louise
Victoria
Aimée
Diana
Laney
Malou


Markus&Emma mit Enya (2)

Antworten

Gast

also ich würde sie PRINZESSIN AUF DER ERBSE nennen

Gast

Wenns eine Prinzessin wird fände ich rosa, rosalie, Amila oder Amelie sehr passend

Gast

Luisa 1
Elena1
Leila2

Gast

Haylie 1 noch besser finde ich die Schreibweise Hailey
Alessandra3-
Alexandra5
Lilith2
Katharina4-
Katalyn3-
Janice2-
Yvonne4-
Jenna1
Janna1-
Leila3-
Sara5
Carina4-
Zoey3
Zoe4+
Carolin5
Elena4-
Alice3
Alicia2
Johanna3
Louise3-
Victoria6
Aimée1-
Diana3
Laney1- Mal was neues, sehr schön :)
Malou1

Malou, Laney, Haylie und Jenna finde ich am schönsten :) Wie gefallen euch:
Leycie
Lincy
Alia
Jamila
Elenya
Noalie/Noelie
Elaine

Vielleicht gefällt euch aj noch was, liebe Grüße :)

Gast

Enya ist ein wunderschöner Name!
Zoe, Carolin, Elena und Diana mag ich zu Vera. Ich finde dass Zoe am Besten passt.

Gast

Haylie 5
Alessandra 4
Alexandra 3
Lilith 5
Katharina 1
Katalyn 4
Janice 5
Yvonne 2
Jenna 4
Janna 4
Leila 4
Sara 3-
Carina 2
Zoey 5
Zoe 4
Carolin 2
Elena 3
Alice 3 aber nur wenn man es deutsch ausspricht
Alicia 4
Johanna 2
Louise 2
Victoria 4
Aimée 5
Diana 1
Laney 6
Malou 6

Gast

Haylie 5
Alessandra 4
Alexandra 4
Lilith 2
Katharina 3
Katalyn 3
Janice 5
Yvonne 2
Jenna 5
Janna 6
Leila 4
Sara 3
Carina 4
Zoey 4
Zoe 2
Carolin 5
Elena 5
Alice 1
Alicia 1
Johanna 3
Louise 3
Victoria 4
Aimée 1
Diana 2
Laney 6
Malou 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...

Obama-Eis?

Hallo! Eigentlich passt das hier nicht so wirklich rein, aber da es schon mit Namen zu tun hat, poste ich m...

Geheimtipps

Was sind eure absoluten Geheimtipps in Sachen Vornamen? Unsere sind für ein Mädchen Maritza und Merla und f...