Zweitname zu Louisa/Luisa gesucht!!(2)

Gast

Hallo ihr Lieben,ich bin es wieder Karo...
Jetzt ist unsere Liste schon gaanz kurz geworden und mögliche ZN stehen fest!
Ich möchte mich noch mal ganz doll bei allen bedanken die geholfen haben den perfekten ZN zu finden :))

Ich bitte noch mal um ne Bewertung eventuell mit Kommi wennn möglich.

Louisa wird ihr RN sein!!

Nora Louisa
Maja/Maia/Maya Louisa
Elea Louisa
Emilia Louisa
Emma Louisa
Louisa Sofia
Sofia Louisa
Louisa Charlotte

Hier noch der Link zur ersten PE:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/26735.php

Danke schonmal für dich Hilfe!
Liebe Grüße Karoline mit Kindern und bald auch noch der kleinen Louisa

Antworten

Gast

Louisa Charlotte gefällt mir mit Abstand am besten. Wenn Louisa der Rufname wird, würde ich den auch nach vorne stellen.

Gast

Habe auch Louisa Emilia vergessen!

Louisa Emilia 1/1+ Kombination: 1++


LG Tina & Co.

Gast

Ich bewerte mal eure Namen zu Louisa und die Kombiantion!

Nora Louisa 1/1 Kombiantion: 1+
Maja Louisa 2+/1 Kombination: 1
Elea Louisa 2/1 Kombination: 2+
Emilia Louisa 1/1 Kombination: 1+
Emma Louisa 1/1 Kombination: 1+
Louisa Sofia 1/2- Sophia 1 Kombiantion: 2+
Sofia Louisa 1/2+ Kombination: 2
Louisa Charlotte 1/1+ Kombiantion: 1+

Mir gefällen alle Kombinationen!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Danke Cecilia!
Louisa Emilia ist mein Favorit derzeit.
lg

Gast

Nora Louisa 2
Maja/Maia/Maya Louisa 1+++
Elea Louisa 2+
Emilia Louisa 1+++++
Emma Louisa 3
Louisa Sofia 1-
Sofia Louisa 1
Louisa Charlotte 3
Ich finde alle Namen sehr sehr schön! Am besten finde ich jedoch Maya Louisa (in dieser Schreibweise) und Emilia Louisa. Ich kann mich kaum zwischen den beiden Namen entscheiden. Ich glaube jedoch, dass ich mich für EMILIA LOUISA entscheiden würde, da die beiden Namen einfach so gut zusammen harmonieren und auch die beiden Einzelnamen so wunderschön sind! Sehr schöne Namenswahl!

Gast

Danke Mintgrün! :)

LG

Gast

Louisa Charlotte ist wunderschön!!! Er gefällt mir am Besten.

Gast

Nora Louisa 5
Maja Louisa 6
Elea Louisa 6
Emilia Louisa 2
Emma Louisa 2
Louisa Sofia 3
Sofia Louisa 2
Louisa Charlotte 1+
Louisa Emilia 2

Gast

Danke Karin!
Ich hatte oben vergessen Louisa Emilia auszulisten ich hatte nur Emilia Louisa drauf!Was gefällt dir besser?DANKE

Lg

Gast

Nora Louisa 4+
Maja Louisa 1+++ (Die anderen Schreibweisen mag ich eher nicht.)
Elea Louisa 2
Emilia Louisa 2++
Louisa Sofia 1
Sofia Louisa 1
Louisa Charlotte 1



Du hast wirklich tolle Namen dabei in deiner Liste!
Mein Favorit ist Maja Louisa. :-)

Liebe Grüße!

Gast

Noch zwei Sachen:
1. bei dem letzten Kommi von mir sollte es natührlich KarolinE an Wendy heißen
2. hatte ich vergessen LOUISA EMILIA aufzulisten!!!!!!!Bitte auch bewerten

Gast

Danke Wendy!
Meine Angst bei Elea ist das man immer denkt das das N vergessen wurde...

Gast

Nora Louisa [3]
Maja/Maia/Maya Louisa [2]
Elea Louisa [1+]
Emilia Louisa [2]
Emma Louisa [3 zu häufig]
Louisa Sofia [3]
Sofia Louisa [3]
Louisa Charlotte [1+]

Louisa Charlotte finde ich genau so gut wie Elea Louisa. Alles andere passt meiner Meinung nach nicht so gut zusammen oder ist zu häufig. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN zu Isabella

Hallo alle zusammen! Ich bin Annika und bekomme bald meine erste Tochter. Nach langer Suche sind wir uns je...

Katharina und Andreas

Wir möchten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Sie ist am 4.11.2012 geboren und heißt Catriona Isobe...

ALEA und LEAN zu ähnlich?

Hallo zusammen Gerne möchten wir unseren Sohn LEAN nennen. Doch seine Schwester heisst ALEA. Sind diese Nam...