endlich ist sie da

Gast

So meine lieben ich bin endlich zuhause :)
Endlich ist die kleine auf der welt .
Sie ist 1 1/2 wochen zu frueh aber ihr geht es gut und mir auch .
Meine familie ist endlich komplett!
Danke fuer die hilfe bei der namens suche !!
Die kleine heisst jetzt doch Vivienne und der name gefällt uns sehr .

Danke und viel Glück euch allen noch :)
LG: Lilly, Neal,Cheyenne, conner, Linnja,lara , luis und Vivienne :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verwöhnte Stieftochter

Hallo alle hier, mein Name ist Iris und ich bin Mutter zweier bezaubernder Töchter, Mia und Cristina. Mia i...

männlicher Vorname gesucht

Hey vllt. könnt ihr mir helfen: Ich such einen männlichen Vornamen mit 3 oder 4 Buchstaben, der nicht mit A...

Eure Hilfe ist benötigt :)

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem schönen N...

Carlproblem

Hallo. mein Sohn hat sich für den 13.November angemeldet. Nun suche ich einen Erstnamen der zu Carl als Zw...

Doppelnamen!

Kennt ihr schöne Doppelnamen? Also mir gefallen Anna-Lena, Maria-Noemi, Anna-Lisa, Eva-Maria und Anna-Katha...