Doppelnamen!

Gast

Kennt ihr schöne Doppelnamen?
Also mir gefallen Anna-Lena, Maria-Noemi, Anna-Lisa, Eva-Maria und Anna-Katharina bei Mädchen sehr gut! Bei Jungen finde ich Noah-Elias sehr schön! Habt ihr andere Vörschläge?

Antworten

Gast

Maja oder Lisa wären auch ganz Okay :)

Gast

Hallo, Juliane! :)

Von deinen Namen gefallen mir gut

Eva-Maria
Noah-Elias

Anna und Katharina sind ebenfalls zwei schöne Namen, doch die Kombi ist einfach für mich viel des Guten, sorry. Bevorzuge als Doppelnamen ehrer kürzere Namen, die max. jeweils 6 Buchstaben haben. :)
Meine Favouriten zum zusammenbastel'n wären da Sofia/-Marie, Alisa, Laura, Jana, Leona/-Leonie, Emilia, Lucia, Julia, Emma, Luna, Elena/-Helena, Nora, Frida, Ronja, Eva oder Teresa. Der häufig als ZN vergebene Name "Luise" gefällt mir dagegen nur als ZN, als EN würde ich ihn auch persönlichen Gründen nicht vergeben wollen und Luisa mal schon gar nicht. Svea, Kira, Ida, Mila, Nele, Pia oder eben auch Anna finde ich ganz in Ordnung und gut harmonierend mit vielen von den genannten Namen. So, mehr Favouriten von kürzeren Namen für Mädchen habe ich leider nicht. Für Jungs gefallen mir die schon von dir gennaten Namen Elias und Noah dazu, sowie Max, Ben, Jakob, Tim, Jonas, Noel, Tobias, Moritz, Daniel, Felix, Jan, Manuel, Simon, Luka(s) Julian, Leon, Filipp, Markus, Fabian oder Matias. "Niklas" oder "Niko" fänd ich noch ganz okay und auch gut harmonierend zu vielen Namen, alle anderen kürzeren Jungennamen gefallen mir nicht so.

Vielleicht kannst du dir ja etwas zusammenbastel'n aus den genannten Namen hier? :)

Viel Erfolg & LG!

Gast

Ich heiße natürlich Hiihii nicht Haha!!!

Gast

Jungs:

Sean-Paul (englisch gesprochen)

Mädchen:

Juli-Hanna
Anna-Sophia
Anna-Lisa
Marie-Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Geschwister

Es gibt Namen die passen einfach super zusammen.Wenn man ein Kind hat und ein anderes bekommt müssen die Na...