Endlich das erste Kind-doch welcher Name ? _2_

Antworten

Gast

ne Menge schöner Namen. Adrian ist für mich der schönste. Samuel, Jasper, Julian und Laurin sind auch sehr schön.

Gast

Samuel 1
Nick 5
Emilian 1-
Jasper 1-
Lars 4
Julian 6
Ben 6
Felix 4
Adrian 2
Nils 5
Laurin 5
Florian 6

Ich fände als Kombi Jasper Emilian schön!

Gast

Emilian, Julian, Ben und Laurin sind sehr schön :)
Ben Laurin
Emilian Laurin
Ben Emilian
Julian Laurin

Gast

Samuel6
Nick5
Emilian 1
Jasper 3
Lars 3
Julian 2
Ben 1
Felix 2
Adrian 3
Nils 3
Laurin 5
Florian 2
Ben Florian
Felix Julian

Gast

Nils Florian
Samuel Jasper

Gast

Samuel 3
Nick 3
Emilian 2
Jasper 2
Lars 1
Julian 2
Ben 2
Felix 1
Adrian 1-
Nils 2
Laurin 2
Florian 2
Vielleicht...
Lars Julian
Laurin Emilian
Felix Jasper
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Lieblingsnamen bewerten!

Malia Samara Lia Anaina(Ana-ina) Tialda Miana Naima Mira Lyra Lynn Noelie Esmée Lara Mariya Vada Ava Esmira...

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...

Kühlschrank Temperatur

Hallo, ich habe eine praktische Frage. Wenn man bei einem Kühlschrank die Temperatur einstellen möchte, ist...