Kühlschrank Temperatur

Gast

Hallo,
ich habe eine praktische Frage. Wenn man bei einem Kühlschrank die Temperatur einstellen möchte, ist die kleinste Zahl das Kälteste oder die größte? Bei meinem Kühlschrank gibt es beim Drehschalter die Zahlen 1 bis 7. Mein Kühlschrank war zu kalt und da habe ich von 6 auf 4 gedreht und jetzt habe ich das Gefühl, dass es noch kälter geworden ist.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
LG

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich denke nicht, dass jeder kühlschrank gleich ist. probiers aus und guck auf welcher zahl die spaghetti weder zu warm noch gefroren sind. kannste nur probieren....

Gast

Vielen Dank! Was aber seltsam ist, ich hatte Spaghettis im Kühlschrank und die waren leicht eingefroren! Und die Lebensmittel und vor allem das Wasser, das im Kühlschrank war, war wirklich sehr sehr kalt. Vielleicht ist mein Kühlschrank auch allgemein sehr kalt.

Gast

Mein Mann sagt, daß Du nur das Gefühl hättest, das es noch kälter ist. Je kleiner die Zahl desto wärmer. Mein Mann ist Elektromeister.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Hallo! Ich suche Namen die auf -phine enden. Kennt ihr welche? Ich kenne Seraphine und Josephine. LG Lara

Ida-Hermine bewerten!

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, ...

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Suche Freunde

Hallo, ich suche Freunde, weil ich nicht so viele habe. Meine Hobbies sind: -kursiv schreiben -Plauderecken...

Zwillingsnamen

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...