ZN gesucht!

Gast

Guten Abend!

Ich finde den Namen Lia total schön. Jetzt würde ich gerne eine schöne Kombination finden! Ich suche einen Namen der NICHT mit einem Vokal anfängt, da man die beiden sonst Namen beim Aussprechen vermischt. Die Länge des Namens ist egal :)
Vielen Dank im Vorraus!

LG Lisa

Antworten

Gast

Lia Salome
Lia Félice

Gast

Lia Valentina finde ich sehr schön.

Gast

Oh nein, da hat sich doch glatt ein Fehler eingeschlichen. Es sollte natürlich: "...da man die beiden Namen sonst..."

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irischer Vorname!!!

Hallo, ich bin Siobhan (Schieven ausgesprochen) und komme ursprünglich aus Irland. Mit meinem Mann habe ich...

Suche Mädchenname

Wir suchen noch einen Namen für unser Baby, das im Sommer geboren wird. Wir wissen noch nicht was es wird, ...