Suche Mädchenname

Gast

Wir suchen noch einen Namen für unser Baby, das im Sommer geboren wird. Wir wissen noch nicht was es wird, für einen Jungen haben wir uns auf Leo oder Anton entschieden. Die zwei Großen heißen Paul und Thea. Wer hat noch Ideen für einen Mädchennamen?

Antworten

Gast

Sehr, sehr schöne Namen haben eure Kinder. Besonders Thea, den Namen mag ich total.
Wenns ein Mädchen wird, nennt sie doch Leona (ähnlich wie Leo) =)

Leona heißt unsere Tochter (9Monate)

Gast

Meine Vorschläge:
Alicia
Gina
Sophia/Sophie
Maria/Marie
Elena
Mia
Julia
Laura
Sarah
Chiara
Giulia
Rebekka/Rebecca
Celina/Selina
Victoria
Luana

Vielleicht ist ja etwas dabei... Liebe Grüsse Johanna.(Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei meiner PE hineinschauen würdest, sie ist eine unter dir.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo :-). Wir, das sind: Heike (35, Paulas Schwester + Patin d. ersten Mädchens), Andreas (32, Patrices be...

Spitzname gesucht!

Ich suche einen Spitznamen für den weiblichen Namen Doğa. Infos: Doğa kommt aus dem türkischen un...

Jung, aber bereit?!

Guten Abend! Ich bin Chiara, gerade 20 Jahre alt, und seit 5 Jahren mit meinem Verlobten Mike zusammen. Im ...

Namensbewertung

Welchen Namen findet ihr besser: Antonia oder Antoinette? LG Ella

Mama und Papa-Plauderecke

Hallo, ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit euch austauschen. Man kann ja einfach mal ungezwungen übe...