Das 4. Kind macht unsere Familie perfekt- Doch welcher Name?

Gast

Hallo :)
Mein Name ist Erin und ich bin 37 Jahre alt. Mein Mann heißt Nathan und ist 39.
Unerwartet wurde ich noch einmal schwanger, worüber Nathan, unsere 3 Kinder und ich uns sehr gefreut haben.

Unsere 3 Kinder heißen Cedric (15), Saoirse (14) und Brian (11).
Da wir erst seit 10 Jahren in Deutschland leben, wollen wir einen Namen, der sowohl für meine Familie aus Irland als auch für Nathans Familie in Texas leicht auszusprechen ist. Kurz gesagt, wir suchen einen englischen Namen.

Habt ihr Vorschläge? :)
vielen Dank
Erin und Nathan mit Cedric, Saoirse und Brian

Antworten

Gast

Hallo :)
@Lisa: Liam, Luke, Niall und Louis gefallen uns total gut! Ich habe oben vergessen zu erwähnen, dass wir einen Sohn bekommen.
@Amy: Saoirse spricht man Swariis aus.
@Clary: Die Amerikaner haben überhaupt kein Problem damit diesen Namen auszusprechen.

Lg Erin und Nathan mit Cedric, Saoirse und Brian

Gast

Saoirse ist für Amerikaner so dermaßen schwer auszusprechen. Daher glaube ich dir nicht ein Wort!

Gast

Wie spricht man den Saoirse aus?
Und wisst ihr schon das Geschlecht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Till, Emil, Willi oder Henri

Habe noch gute 4 Wochen Zeit einen passenden Namen für meinen ersten Sohn auszusuchen, doch leider werden w...

Sidonie vergebbar?

Hallo, ich bin Beatrix, 33 Jahre alt! Ich habe schon eine Tochter: Annabella (4) Nun möchten wir unser zwei...