Lennik, Lenius und ...

Gast

Nach unseren Zwillingsjungs Lennik Maximilian und Lenius Alexander (4) bekommen mein Mann und ich bald unsere erste Tochter. Leider haben wir noch keine Ideen für einen EN, als ZN gefällt uns bis jetzt nur Victoria, was wir aber auch nicht soo toll finden.
Habt ihr Vorschläge?
Der EN sollte eher selten, aber gut aussprechbar sein und es wäre schön, wenn auch er mit L anfängt, aber das ist natürlich kein Muss. Der ZN sollte etwas länger und öfters vergeben sein.
Wir freuen uns über eure Vorschläge:-)
LG Marcia (29) und Magnus (33) mit Lennik, Lenius und Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

EN:
Lennie

Gast

Lennik?! Lenius?! Was sind denn das für Namen?! Fake, ganz klar. Niemand tut seinen Kind sowas an... Such dir ein besseres Hobby

Gast

Hallo dingsda
Danke für die Vorschläge. Uns gefallen
Laurena
Lenara
Lenaya

Theresa

LG Marcia (29) und Magnus (33) mit Lennik, Lenius und Mädchen im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen

Welcher Name ist am schönsten? Julie Catarina Harlow, Emma Jolie, Emilia June, Katy-Sue,

Eine kleine Plauderrunde

Guten Tag euch allen! Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an uns erinnern,mein Name ist Brigitte ...

Bitte bewerten (2)

Hallo ihr Lieben, Wir melden uns noch einmal. Danke noch einmal für die vielen Bewertungen in unserer erste...