Unsere "Minnie-Maus" ist da!!!

Gast

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Mein Mann Ralph (36) und Ich (33) waren auf dieser Seite vor einigen Monaten unterwegs und suchten damals nach einem schönen Vornamen, für unser Baby. Bei der Suche wurden wir tatkräftig von vielen anderen Nutzern dieser Seite unterstützt und konnten somit recht schnell eine Entscheidung treffen, wie wir einen Jungen oder ein Mädchen nennen werden.

Und nun ist es endlich soweit gewesen: Das warten hatte ein Ende, früher als erwartet.

Am 08.08.2013, um 12:00 Uhr erblickte unsere kleine Minnie-Maus in der 33 SSW zum ersten mal das Licht dieser Welt. Sie wog zarte 1970g und war 43cm "groß". Für uns alle war ihre frühe Geburt zunächst ein Schock, aber zugleich das größte Wunder überhaupt.

Auf die Frage, wie sie denn nun heißt, antworten Mami & Papi ab jetzt stolz: "Jule! Ganz einfach nur Jule."

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Nutzern bedanken, die uns damals bei der Namenssuche geholfen haben, die uns soviele Vorschläge gemacht und Tipps gegeben haben. Diese Seite haben wir dank Euch in guter Erinnerung behalten! Vielen Dank dafür!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Jule,

dein Start ins Leben war nicht gerade optimal und ziemlich holprig, aber du hast dich ins Leben gekämpft und uns vom ersten Moment an mit deiner Kraft und Stärke verzaubert. Wir möchten das du weißt, dass du immer auf uns zählen kannst, dass du nie alleine bist und wir immer an deiner Seite sein werden. Mami und Papi sind einfach unendlich stolz auf dich und freuen sich auf ein (hoffentlich) ganz langes Leben mit dir und deinen Brüdern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße,
Britta (33) & Ralph (36) mit Paul (7), Leon (3) und Jule (1 Monat)

Antworten

Gast

Jule ist ein toller Name!

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und viel besser als alle Langformen davon. Gut gemacht! :)

Und natürlich gratuliere ich Euch zum klitzekleinen ganz grossen Glück. Möge die kleine Maus wachsen und gedeihen und Euch jeden Tag auf´s Neue verzaubern. :)

Gast

Glückwunsch auch von mir, zwar hätte ich Juliane genommen und dann kann man ja in der Familie Jule sagen. Aber es ist eure Entscheidung und der Name ist allemal schöner, als so mancher, der wie selbst konstruiert klingt.

Gast

Hallo Helen!

Vielen dank für die Glückwünsche. Wir finden auch, dass Jule ein wunderschöner Name ist. Klangvoll, zeitlos und irgendwie immer passend. :-)

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch euch 5.
Jule ist ein wunderschöner Name. Meine älteste Tochter trägt ihn ebenfalls.
LG Helen und Quirin mit Jule, Jana und Luca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab wann in Kita?

Hallo, ich bin noch Studentin und bekomme bald ein Baby. Weil ich meine Mutter nicht belasten will, möchte ...

Endlich ein Junge!

Hallo! Nach unseren Mädchen Lotta (8) und Emily (3) bekommen wir jetzt endlich einen Jungen (ET : 3.4.13). ...