Unisex - Name gesucht (2)

Antworten

Gast

Kim für einen Jungen finde ich schrecklich, für ein Mädchen auch nicht besonders schön, aber besser als für einen Jungen.

Robin Valentin Simon gefällt mir sehr gut.

Für ein Mädchen gefällt mir Lou sehr gut. Lou Emilia (Lucy). Für Lucy würde ich dann einen anderen Namen wählen.

LG, Lisa mit Emma Lucie und Paul Luigi(3)

Gast

Ist ja cool, heiße selber Noa ;)
Ich würde Robin Valentin Simon und Kim Leona Fabienne wählen, da das mit dem Geschlecht verwirrend sein kann.
Aber weil das mit den anderen Kindern auch so ist, finde ich Robin Emilia Lucy und Kim Luis Marc schön.
Lg,
Noa (:D)

Gast

Ich würde Robin für einen Jungen und Kim für ein Mädchen wählen.

Gast

Robin Luis Marc ist ok.Aber Kim finde ich als Jungen und als Mädchen nicht schön.Am besten fände ich
Robin Louis Marc und Lou Emilia irgendwas (Kim,Charlotte,Pauline,Katarine,Karolin,Feline,Lucy)
Lou ist auch unisex und ich finde ihn sehr hübsch.Wie findest du -lou denn?
LG Luca-Marie mit Lotta (und bald Linus oder Karl)

Gast

Robin Emilia Lucy und Kim Louis Marc
oder
Kim Emilia Lucy und Robin Louis Marc

Gast

Robin 2
Emilia 1
Lucy 2

Robin Emilia Lucy 1-

Robin 4
Valentin 5
Simon 5

Robin Valentin Simon 5+


Kim 4
Leona 4
Fabienne 6

Kim Leona Fabienne 5

Kim 6
Luis 5
Marc 4

Kim Luis Marc 5


Robin Emilia Lucy gefällt mir am besten. Finde ich sehr schön.
Ich mag leider weder Robin noch Kim für einen Jungen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 schoene namen

Hy, wie findet ihr die namen (und Die namenskombi) JESSICA und SVEN?

Wer fragt, er oder sie?

Hi Leute, ich habe eine Frage an euch: Mein Freund (Wir sind nicht richtig zusammen, wir sind aber auch nic...