Unisex - Name gesucht

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen !!

Uns gefallen Robin und Kim sehr gut

Wir werden eine 2. Pe eröffnen

Gast

Guten Abend
Hier meine Vorschläge
Kim
Luka
MIKA
Jona
Mio
Finn
Robin
Alles Namen die man sowohl fūr Mädchens als auch jungen nehmen kann!! Sorry ich habe. Drei vergessen jaja. Und Servern. Und Jannis. Alles gute

Gast

Mein Cousin heißt Ariel. Kenne aber auch ein Mädchen, das Ariel heißt. Vielleicht wäre das ja was für euch.

Gast

Lian würde mir so spontan noch einfallen. Und Kim.(finde ich aber nicht so schön)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...

En zu Magdalena gesucht

Hallo wir suchen noch dringend einen En zu Magdalena unsere vorschläge wären Emma Magdalena Sofia Magdalena...

Noch 6 Namen

Unsere Liste: Sophia Antonia Maja Paulina Nina Lilly

Amelie oder Lia ? (Amelia?)

Hi, wir haben uns nun doch recht schnell entscheiden, Marie von der Liste zu streichen. Nun bleiben nur noc...