Noch 6 Namen

Antworten

Gast

Sophia, Nina und Lilly sind wunderschöne Namen

Gast

Unbedingt Antonia!!!!

Gast

Sophia 1- Sofia wäre 1+ :)
Antonia 1+ :)
Maja 3
Paulina 4 Paula wäre 3
Nina 3
Lilly 3+

LG!

Gast

Sophia - 1
Antonia - 3
Maja - 2
Paulina - 2
Nina - 4
Lilly - 6 (ist ein Spitzname!!!)

Gast

Antonia!!

Gast

Sophia 1
Antonia 1+
Maja 6-
Paulina 2
Nina 2
Lilly 6

Gast

Ganz klar: Paulina =)

Gast

Wir haben uns nun auch gegen Antonia und Maja entschieden. Unsere Favoriten sind jetzt also:

Lilly
Sophia
Paulina
Nina

Gast

Danke ihr Lieben.

@ Melanie
Eigentlich wollten wir schon ZN.
Bei den Jungs standen ja auch schnell 2 Namen fest, aber bei den Mädchen können wir uns einfach nicht entscheiden. Also wollen wir uns jetzt erst einmal um den RN kümmern:)

@ Anna&Baby:
Louisa stand auch auf unserer Liste, leider müssen wir manche streichen. Aber Louisa ist wirklich schön
LG Anne

Gast

Ich bin die, die das 2. Kommi geschrieben hat ;)

Ich finde übrigens gerade eure Schreibweisen (Lilly, Sophia etc.) toll!!! :)))

Gast

Sophia und Antonia finde ich am schönsten
LG

Gast

Hallo ich bewerte mal !!
Sophia 3!!/ Sophie wäre 1!!
Antonia 1!
Maja 2!!
Paulina 4!!/ pauline 1!!
Nina 1++ mega schön!!!
Lilly 3!! /Lili 2!!ich hoffe ich konnt helfen.

Gast

Sophia ist wunderschön! :)

Gast

Ich bin für Lilly. Ein wunderschöner Name! :-)

Gast

Sophia 2
Antonia 3
Maja 4
Paulina 2
Nina 2
Lilly 1++++++ (ich heiße Selbst so und der Name klingt nicht wie ein Name für einen hund [danke Anna :-(] )
LG

Gast

Hallo!

Sophia (2) Sofia ist eine 1
Antonia (4)
Maja (5)
Paulina (3)
Nina (6) Mina ist eine 2!
Lilly (2)

Alles Liebe, Mila

Gast

Hey!

Sophia 2 Sofia fände ich noch ein kleines bisschen besser ;)
Antonia 2- Tonia finde ich schöner
Maja 1+ wunderschön! :)
Paulina 2-3 ich muss da irgendwie immer an Paul denken, ist für mich halt immer mit Jungs verbunden..
Nina 3 normal
Lilly 1- sehr süß, Lily oder Lilli wäre eine 1!

Ich wäre für Maja oder Lilly!

Liebe Grüße, Maria.

Gast

Wie die anderen schon sagen, wunderschöne Namen!

Sophia 1
Antonia 3
Maja 1
Paulina 1
Nina 3
Lilly 3 - dieser jedoch klingt für mich mehr nach einem Spitznamen oder einem Namen für einen Hund.

Man könnte die Namen auch kombinieren, als Zweinamen.

Maya/Maja Paulina
Sophia Paulina
Maya/Maja Sophia

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich bewerte mal nach Schulnote von 1-6.

Sophia 1 (wunderschön/Sofia 1**)
Antonia 1- (auch wunderschön)
Maja 1-2 (siehe Antonia :-) )
Paulina 1 (wunderschön/Pauline 1**)
Nina 3 (gegen die anderen Namen eine null Nummer :-))
Lilly 3-4 (siehe Nina)

Ich kann euch nur ein großes Lob aussprechen,ich könnte mich auch nicht entscheiden!!
Am Schönsten finde ich Paulina und Sophia.Allerdings fände ich Sofia und Pauline noch einen Tick besser :-)
Wie findest du Louisa?

Hoffe ich konnte helfen...

Liebe Grüße.
Anna&Baby

Gast

Hallo, ich finde Lilly, Sophia und Paulina am schönsten. Bekommt das Baby auch einen ZN?
Lg Melanie

Gast

Mal wieder nur tolle Namen!

Sophia 1
Antonia 2
Maja 2
Paulina 1-2
Nina 1
Lilly 1-

Da kann ich mich auch nicht entscheiden;)

Gast

Ich freue mich auf eure Bewertungen:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...

Ist das normal?

Hallo, meine Tochter besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ihre Klassenlehrerin trägt häufig farbige Kont...

Passen die Zwillingsnamen?

Hallo! Ich werde im Februar Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen, und wollte fragen, ob die bei...