Amelie oder Lia ? (Amelia?)

Gast

Hi, wir haben uns nun doch recht schnell entscheiden, Marie von der Liste zu streichen. Nun bleiben nur noch zwei Namen übrig: Amelie und Lia. Wir betonen, dass wir Lia nicht als Rufname oder Spitzname für Amelie wollen.
Doch heute Morgen ist mir die Idee gekommen, doch einfach eine Mischung aus beiden Namen zu machen, was dann Amelia wäre.
Amelia gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie Amelie oder Lia, doch was meint ihr ?
Über (verschiedene) Meinungen freuen wir uns!
Die Geschwister heißen übrigens Paul & Joshua.

LG Eli und Hannes mit Paul (7), Joshua (5) + Maus

Antworten

Gast

Hallo,Ihr Lieben!
Unsere kleine Maus ist nun 3 Wochen alt und heißt Liah Amelie. Wir konnten uns nicht entscheiden,welcher es werden soll und somit haben wir letztendlich beide genommen.

Liebe Grüße Julia,Christian und klein Liah Amelie

Gast

Amelia! Oder Lia

Gast

Amelia ist wunderschön, bitte nehmt diesen Namen!

Gast

Amelia finde ich schöner.

Gast

Amelia finde ich wunderschön, Amelie würde mir aber ein bisschen besser gefallen;)

Gast

Amelia ist toll!!! :)

Gast

Hallo ich habe bereits voher Fleißig f euch gevotet.
Amelia ist super super schõn!!! Denn Amelie ist viel zu häufig!!!
Lia klingt f mich unfertig.Wenn Liah mit h.
Ich wúnsche euch tolle ostern.gglg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Valerie Tiziana

Hallo, ich überlege, mein Kind Valerie Tiziana zu nennen (bin im 7.Monat). Was haltet ihr davon? Ist diese ...

Bitte um eure Hilfe!

Hallo! Seid Gestern hängt bei uns der Haussägen schief wegen meines jüngeren Bruders (14), weil er sitzen b...