Dennis, Deniz, Moritz oder Jolen?

Gast

Hallo! Ich bin Eleo und habe einen Sohn namens Lewis. Er ist 7. Für meinen kleinen Sohn habe ich nur noch 4 Nmaen:

Dennis
Deniz
Moritz
Jolen

Was findet ihr schön?
Lg Eleo

Antworten

Gast

Guten Abend
Dennis 1
Denniz 1-
Moritz 3
Jolen 4-
Alles gute

Gast

Dennis oder Moritz

Gast

Am besten finde ich Dennis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Nichte

Hi!! Ich bin Josie, 19 und werde zum 3.Mal Tante. Meine große Schwester Janice bekommt mit ihrem neuen Freu...

Inga

Wie findet ihr den Namen Inga? Passt er in unsere heutige Zeit? Kann man den Namen Inga noch vergeben? Freu...

Nalani, Maleko und ?

Hallo :) Mein Name ist Janina und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin mit Thorben, 24 Jahre, verheiratet. :-) Un...