Nalani, Maleko und ?

Gast

Hallo :)

Mein Name ist Janina und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin mit Thorben, 24 Jahre, verheiratet. :-)

Und zusammen haben wir schon zwei Kinder:)

Nalani Sophie ist 2 Jahre alt ( 24.5.2011)
Maleko Finn ist 14 Monate alt ( 16.6.2012)

Nun erwarten wir ein drittes Kind, wieder ein Junge :-)

Wäre super, wenn ihr Namen vorschlagen würdet. Richtung ist uns relativ Wgal, sollte nur nicht so häufig sein.

Und: Wie findet ihr Keoni Elias?

Lg Janina und Thorben mit Nalani Sophie, Maleko Finn und ? im Bauch.

Antworten

Gast

Keoni habe ich noch nie gehört. Finde ich sehr kompliziert, wenn man mal an die armen Lehrer und Erzieher denkt.
Den Namen Keno kenne ich, finde ich persönlich besser:-) kommt aus dem Norden,
LG

Gast

Wunderschön

Gast

@oha

Bitte was?

Gast

Soll das so weiter gehen?

Gast

Eure beiden haben wirklich superschöne namen :) Keoni Elias finde ich eigentlich auch ganz schön, aber ich würde glaube ich zuerst denken, dass es ein Mädchenname ist. aber ansonsten schön :)

Gast

Amaru (afrik. zielstrebig)
Finan (afrk. kleiner König)
Kenai (ind. schwarzer Bär)
Kenzo (jap. gesundes Kind)
Thabo (afrk. Glück)
Yuma (ind. Häuptlingssohn)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Jungsnamen zum bewerten! :-)

Hallo liebe Forumsbenutzer! Mein Name ist Cornelia und erwarte nun gemeinsam mit meinen Mann Gustav Mitte J...