Jan

Gast

Ich wollte nur wissen, wie euch der Name Jan gefällt Mir gefällt er sehr gut. Ich komme aus Österreich, bei uns ist der Name eher nicht vergeben. Mich würde interessieren, ob er in Deutschland noch vergeben wird oder ob er schon zu altmodisch ist. In den PE`s hier kommt er eigentlich so gut wie nie vor. Wie alt sind die Jan`s, die ihr kennt?

Antworten

Gast

Bei uns ist der Name nicht soo häufig, kenne zwei, einer ist 13, der andere so 16-17=)

Gast

Jana gefällt mir besser

Gast

Bei uns ist der namen sehr häufig, die ich kenne sind zwischen 5 und 39 Jahren alt :)Mir persönlich gefällt der Name aber nicht

Gast

Mein Cousin heisst Jan, er ist zweieinhalb.

LG Ric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

so krank!

Meine freundin hat für ihr kind (mädchen) den namen holtinal ausgesucht das ist so krank wisst ihr gute namen?

Namen!

Heyj! Ich bin Kady(Nickname) und werde ende diesen Monat zum ersten mal Tante. Meine Schwester bekommt ne k...

Name gesucht

Wer kennt einen guten Spitznamen für Dominic?