Zweitnamen zu Medea gesucht!!! Bitte bewerten und neue Vorschläge machen!

Gast

Guten Morgen,

nachdem wir uns nun dazu entschlossen haben, unserer erste Tochter den Namen Medea zu geben, sind wir jetzt auf der Suche nach einen schönen, nicht ganz ausgefallenen Zweitnamen.

Wir finden ganz schön:
Medea Theresa
Medea Helena
Medea Amalia
Medea Leonore
Medea Gloria

Wir würden uns über eine Bewertung (nach Schulnoten) und andere (gerne "altmodische", aber passende) Vorschläge sehr freuen!

Liebste Grüße Dorothea

Antworten

Gast

Es ist jetzt natürlich zu spät aber ich finde Medea Amalia sehr gut weil die Namen sehr schön sind

Gast

Meinte natürlich Medea Amalia, obwohl Medea Amalie auch schön wäre, genau wie Medea Almina...

LG Lore

Gast

Medea Theresa, Medea Helena und Medea Amalie sind einfach absolute Traumnamen!!!
Da könnte ich mich an eurer Stelle auch schwer entscheiden!

Sonst fände ich noch sehr schön: Medea Sophie/a

LG Lore

Gast

Das ist der Link : http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0908/6562.php

Gast

Hallo Dorothea!

Ich werde jetzt mal bewerten

Medea Theresa 1+ sehr schön
Medea Helena 3- nicht so meins
Medea Amalia 1 auch schön
Medea Leonore 2 schöner Leonor
Medea Gloria 3 passt nicht so

Wie wäre es noch mit:
Medea Marie
Medea Carolina

sry mir fallen nicht mehr ein weil ich eben Medea Theresa schön finde :)

vielleicht könntest du mal in meine PE kommen sie heißt "Einen Namen für den Sprössling" und ist schon etwas älter aber du findest sie bestimmt!

lg Inka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind - welcher Name?

Hallo zusammen! Wir, Victoria und Marco, werden im April zum zweiten Mal Mami und Papi. Es wird ein kleiner...

Bitte diese namen bewerten!

Sind sehr viele, aber ich würde mich freuen. Ginette Angeline Valerie Helena Agnes Therese Cecilie Daphne ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Milan

Kommentar von fenja

Mir gefällt der name richtig gut!!! aber ich hätte angst meinen sohn so zu nennen wegen dem AC MILAN. Wollt...

Mädchenname Joyce

Kommentar von Koala

Wie spricht man denn den Namen richtig aus? Wird das e mitgesprochen oder nicht? Ich hätte jetzt gedacht ma...

Jungenname Colin

Kommentar von Mandy

Hallo, Steffi, da geht es uns wie Euch! Unser erster Sohn heißt auch Colin und wir finden absolut keinen zw...