Namen!

Gast

Heyj!
Ich bin Kady(Nickname) und werde ende diesen Monat zum ersten mal Tante. Meine Schwester bekommt ne kleine Maus. Da wir aus Syrien stammen und der Mann meiner Schwester aus Ägypten stammt suchen wir nen arabischen Namen.

Kritiken:
-Schön und selten
-Über 5 Buchstaben

Bevor solche Kommentare wie "Ihr seit die, die arabisch sprechen. Euch müssten arabische Namen einfallen" kommen müssen wir sagen dass uns wirklich keibe einfallen die selten sind.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

PS: Meine Schwester wollte dass ich einen Namen fürs Kleine suche.

Lg Kady

Antworten

Gast

Ist nur die neuste Masche der Fake-Teenies. Jetzt gibt man sich selber nicht mehr als Mutter aus, sondern man sucht für Schwester/Tante/Onkel/Hund.
Gehaltvoller wirds dadurch auch nicht!

Gast

Hallo Kady,

mir gefallen Sherin und Norah für ein Mädchen. Für einen Jungen würde ich auf Kaleb ausweichen, auch wenn der vielleicht in eine andere Richtung geht.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Sophia oder Klara?

Welchen Namen findet ihr schöner? Fällt euch spontan ein passender 2. Name ein? Wäre über eure Hilfe sehr d...