Stephan, Christian und Andreas werden große Brüder

Gast

Hallo, ich (Julia) und mein Mann Thomas bekommen im Dezember unser viertes Kind. Wir wollen das Geschlecht noch nicht wissen, aber wenn es ein Junge wird, heißt er Markus. Habt ihr Ideen für einen Mädchennamen?
LG Julia and Family

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Vornamen gesucht!

Hallo, ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn i...

Name zu Julian und David

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu den Namen Julian und David passt. Am besten wären 2 Nam...

Hilfe !

Hallo ich bin Saara - Sofia und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen 21 Jährigen Bruder Moritz-Maximiliano....

Suche Abff!!

Ich suche eine Abff. Hat jemand lust und sucht eventuell auch eine Bf oder ein Abf? Wäre voll cool.Ich will...