Welche männliche Namen gibt es, die sich vom weibl.Namen Maria EINDEUTIG ableiten???

Gast

ZB. Marius ist ein eigenständiger römischer Name.. somit möchte ich diesen Namen nicht mitzählen.

Welche männlichen Namen gibt es als Variante von Maria, die sich aber wirklich EINDEUTIG ableiten lassen??
Gibt es da überhaupt etwas??

Der Name Maria als ZN meine ich dabei nicht..
Ich suche einen EN!

Antworten

Gast

vielleicht Marian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten! - Danke.

So, ihr Lieben... nach langem hin und her ist nun unsere Liste mit den Zweitnamen zu Carlotta fertig. Könnt...

Jungenname??? -Kein Plan!!

Huhu!! wir wissen noch nich was wir erwarten aber alle ideen die wir hatten für einen jungennamen haben wir...