Meine Lieblingsnamen bewerten.

Antworten

Gast

Janet(Dschanet) 3
Lorena 1-
Ylenia 1
Lyra(Lira) 4
Inna(Ina) 4
Carolina 1
Phoebe(Föbé,also so spreche ich das auch) 4-5
Katherine(englisch) 2
Milenia 4 (erinnert mich an Millenium)
Lucia 2-3
Arbesa 4
Paris 5
Caroline 1-2
Alice(Älliss) 2
Rosalie 5
Arjeta(Arietta) 5 - die Schreibweise Arietta gefällt mir aber sehr gut, in dieser Form würde ich dem Namen eine 2+ geben
Lynn 3
Victoria 2+
Jeanne(Dschiin) 4
Samara 4

Gast

Janet 3+
Lorena 2,5 ganh hübsch ;-)
Ylenia 2+ schön
Lyra 2-
Inna 4 gefällt mir nicht so, ist mir zu kurz, wie wäre es mit Irina ?
Carolina 1 wunderschön
Phoebe 2,5 selten
Katherine 2+ schön
Milenia 2,5
Lucia 2,5 hübsch
Arbesa 4+
Paris 4- naja, der Name ist mir 1. zu hart und 2. denkt da jeder gleich an Paris Hilton
Caroline 2+ süß
Alice 2 schön
Rosalie 3+
Arjeta 3+
Lynn 3-
Victoria 2+ hübsch
Jeanne 3,5
Samara 2 schön

Gast

Janet(Dschanet)? Nicht Dschänett? 4
Lorena 5
Ylenia 4
Lyra(Lira) 3
Inna(Ina)4
Carolina 1
Phoebe(Föbé,also so spreche ich das auch)Föbeeee???? Nicht Fibi? Oder Föbe? 5
Katherine(englisch) 4
Milenia 4
Lucia 1++++++++++++++++++
Arbesa 5
Paris 3
Caroline 2
Alice(Älliss) 1+++++++++
Rosalie 1+++
Arjeta(Arietta) 4
Lynn 1
Victoria 1
Jeanne(Dschiin) 4
Samara 6

Gast

Janet(Dschanet) 4
Lorena 2
Ylenia 2
Lyra(Lira) 4
Inna(Ina) 5
Carolina 1
Phoebe(Föbé,also so spreche ich das auch) 6
Katherine(englisch) 2
Milenia 5
Lucia 2
Arbesa 6
Paris 6
Caroline 1, aber nur Englisch
Alice(Älliss) 4
Rosalie 3
Arjeta(Arietta)6
Lynn 1
Victoria 3
Jeanne(Dschiin) 6
Samara 3

Gast

Immer fast die gleichen Vornamen!
Bist du vielleicht Joelia?

Janet(Dschanet):4-
Lorena:3
Ylenia:4+
Lyra(Lira):4-
Inna(Ina):3- ich kenne aber eine Inna, die spricht man eindeutig Inna aus
Carolina:4+
Phoebe(Föbé,also so spreche ich das auch):5
Katherine(englisch):5
Milenia:4-
Lucia:1-
Arbesa:4
Paris:5
Caroline:1 deutsche Aussprache
Alice(Älliss):4
Rosalie:1- deutsche Aussprache
Arjeta(Arietta):4
Lynn:4
Victoria:1- deutsche Aussprache
Jeanne(Dschiin):5 so weit ich weiß, spricht man das Schann aus
Samara:3- deutsche Aussprache


LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Micheal

Kommentar von Anja

Das ist ein wunderschöner irischer Name. Wird Mi-hal ausgesprochen, wobei die Betonung auf der ersten Silbe...

Jungenname Joel

Kommentar von Joanna

Hallo ich finde der name ist wunderschön.Ich wollte meinen Sohn auch so nennen aber freunde und bekannte ha...

Mädchenname Almedina

Kommentar von almedina

Hi! der Name Almedina heisst aus dem arabischen übersetzt grosse heilige Stadt al-Gross und Medina-ist die ...