Name für meine Tochter gesucht!

Gast

Hallo,
ich bin Ulla und ich bekomme nach meinen Kindern Ole(9) und Gina (5) nun in ein paar Wochen eine weitere Tochter.
Nun suchen wir immernoch nen NAmen!
Habt ihr Ideen?
Schlagt vor was ihr meint, aber bitte schlagt nicht zu viele vor sondern nur eure Favoriten!

LG Ulla mit Familie!

Antworten

Gast

-Felicia
-Hannah/Hanna
-Lia
-Lea
-Leni
-Emilia
-Maja/Maya
-Leona
-Leonie
-Alissa
-Aaliyah
-Livia
-(Isa)Bella
-Charlotte
-Lilia
-Leonie
-Emma
-Greta
-Paula
-Jenna
-Ashley
-(S)Amira
-Jessi(ca)
-Esther
-Joyce
-Annely
-Marie
-Emily
-Zoe
-Larissa
-Clarissa
-Thalissa
-Lena

Vielleicht ist ja was passendes dabei?
Kannst uns ja informieren für welchen ihr euch entscheidet

Gast

Rike
-Ist kurz wie die Namen der Geschwister, klingt aber denn och nicht ähnlich.

Gast

Linneal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles nur Lügen Geschichten

Marie 39 jahre Alles Lügen bei soviel kinder wie ihr immer bekommt müßte ja Deutschland schön überbevölkert...

Welcher ZN passt zu Daniela?

Einen schönen guten Abend, eigentlich habe ich das schon einmal in den Danielablog geschrieben (u.a.), aber...