Ich bin schwanger ( mit meiner 5. Tochter!)

Gast

Hey, mein Name ist Hannah, ich bin 36 und habe 4. Töchter.
Carolina (9), Luise (7), Katharina (4) und Julie (2).
Ich bin mit meiner 5. Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen.
Ich würde mich über viele Vorschläge freuen.
Lg, Hannah

Antworten

Gast

Nein, einen Zweitnamen soll sie nicht haben.
Mercedes 2; aber wie spricht man das? Und passt das zu meinen anderen Kindern?
- Lidia 3, wenn dann Lydia
- Miranda 2, passt aber auch nicht so gut
- Stine 1, sehr hübsch
- Benedikta 3, nicht so mein GHeschmack
- Janna 2, hübsch
- Stina 1, sehr schön
- Marielle 2, schön
- Malin 2, auch hübsch

Hast du noch weitere Vorschläge?

Gast

...und jetzt bedankt sie sich noch nicht einmal und gibt euch bewertungen!

FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Dann hab aber auch mal bisschen Geduld und beschwer dich nicht schon nach nicht mal einer halben Stunde! DU willst was von UNS, nicht andersrum.

Fiona
Jasmin
Sabrina/Sabina
Anna
Annika
Mona
Diane

Gast

- Mercedes
- Lidia
- Miranda
- Stine
- Benedikta
- Janna
- Stina
- Marielle
- Malin

...und ( bewerte sie bitte mal)? soll sie denn auch einen zn haben?

Gast

Hallo! Ich brauche HILFE!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kaito

Kommentar von Alina

Ich finde den namen voll süß!!! besonders im anime pichi pichi pitsch....das past der name zu dem auch...ka...

Mädchenname Julia

Kommentar von xXjuliaXx

Ich hasse meinen namen!!!erstens ist er zu hüfig und zweitens sind (fast) alle julia voll eingebildet!!!!ab...

Mädchenname Thi

Kommentar von Kathi

Thi passt für mädchen und für jungen, aber weil ich nur eine weibliche thi kenne, finde ich den namen für m...