Alles nur Lügen Geschichten

Gast

Marie 39 jahre
Alles Lügen bei soviel kinder wie ihr immer bekommt müßte ja Deutschland schön überbevölkert sein.Hört mal endlich mit euern Lügengeschichten auf.Schreibt lieber mal was über ernste themen.Aber die werden ja immer wieder gelöscht.Der Kommentartor findete die Lügen wohl besonders gut.

Antworten

Gast

Auf einer anderen PE wünscht sich eine Anja so sehr ein süsses Baby, so ein süsses kleines Mäuschen. Eine Tochter will sie. Da schreibt diese Anja sie sei 20...
Tauscht man die Buchstaben aus von Anja entsteht der Name: Jana. Es schreiben im Moment viele Anjas und Janas...

Gast

Man ihr macht sie alle fertig! Ich bin aber auf eure seite!! Ich glaube auch das sie 12 ist und das sie Anja ist. Also mich habt ihr auf eure seite..

Gast

Noch dazu glaub ich daß 'Marie' sich als 'Anja' selbst Antwort gegeben hat!

Gast

Diese Ecke ist genauso erlogen. Du bist nicht 39, sondern eher 12!

Gast

Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht ganz. Was willst du damit sagen?

Gast

Naja ist schon viel wahres dabei, erstens gabs da so sinnlose serien namens we are family, zweitens ist das mit dem denken dank den medien abgeschafft worden. Fragt mal heute eine erwachsende frau nach aids, für viele ein Alkopop oder neue droge.

Gast

An Marie: Aha, und du bist 39? Machst aber ganz schön viele Rechtschreib- und Tippfehler! Und bitte was ist ein "Kommentartor" (mal abgesehen davon, dass es richtigerweise Kommentator heißen müsste)? Du meintest wohl Moderator?!

Und was tust du, gegen diese ganzen Lügen (kannst du das wirklich sagen, wer lügt und wer nicht? Woher willst du das wissen?)? Du keifst hier herum, dass alles nur ein großer Fake ist. Und wo bleiben die "ernsten Themen", die du dir so sehr wünscht? Beginn doch selbst damit, wenn du schon Zeit hast, um dich hier so aufzuregen!
Leute wie dich verstehe ich wirklich nicht! Wollen immer nur, dass die anderen alles anders und besser machen, weil es ihnen nicht passt, wie es gerade läuft, rühren aber selbst aber keinen Finger dafür! Ein wirklich sehr beispielhaftes, erwachsenes Verhalten, liebe Marie 39 Jahre!

Gast

Hallo Marie.Du hast recht.Es sind nur noch Lügen auf den seiten.Wen ich das immer lese.was hier immer steht,dann denke ich das die Kinder immer nur noch das eine in der Birne haben.Aber manche finden es gut.Sollen lieber für die Schule lernen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Bitte Bewerten!

Ilona Sara Jasmin Manuela Susanne Alexandra Dana Joana Silvana Janina Bettina Michaela Selina Vivien Ramona...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Egon

Kommentar von Lissy

Mein Vater heißt Egon :D also eigentlich - Egon Helmut Friedrich - xDDDD Ich würde meine Kinder zwar nicht ...

Mädchenname Freya

Kommentar von manu

Mein mann will meine kleine wenn sie auf der welt ist freya-lisa-grimelt nennen. Hat auch noch so keiner un...

Mädchenname Zuzanna

Kommentar von Zuzanna

Also der name wird nicht nur schwungvoller ausgesprochen sondern das nn wird ein wenig mehr betont!! also i...