Niamh Ausprache ?

Gast

Wie wird der Mädchename Niamh ausgesprochen ?

Antworten

Gast

Ich bin selbst Irin, heiße selbst Niambh und bestädige, dass man den Namen "Niiv" ausspricht!

Gast

Wie kommst du darauf? Der Name wird eindeutig Niiw gesprochen, ich hab auch schon als regionale Variante Nii-ew gehört, aber im Leben niemals Niiam!

Wenn mans nicht genau weiß sollte man es anderen nicht falsch sagen. Stell dir mal vor, deinetwegen nennt Anna nun ihre Tochter Niamh ...

Gast

"Niiam" spricht sich der Name aus und hat schöne Bedeutungen: Strahlen, Glanz...
Der Name kommt aus dem Irisch/Keltischen.

Gast

Hat den niemand eine kleine Ahnung ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Scheiss Teeni-cool-wörter!

Ich hasse das,die teenis oder diese coolen möchtegern coolis haben immer solche wörter wie: OMG(o mein gott...

Name gesucht!

Ich(23) und mein Mann(24) erwarten nach unserer Tochter Gianina Giuliana(2) einen Jungen!Wir suchen einen I...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Janis

Kommentar von Marion

Also ich muss auch ehrlich sagen, Julian finde ich sehr schön, Janis geht so aber Noel finde ich nicht schön.

Mädchenname Valentina

Kommentar von Nadja-Amanda

Ich habe eine Freundinn die so heisst. Sie ist eine richtige Männerflüsterin. Sie ist wircklich manchmal Ve...

Mädchenname Analia

Kommentar von Paulina

Na ja ... ich denke immer noch an einem Geschlechstverkehr, wenn ich diese Name höre... Diese name hat mich...