Eine Schwester für Giulia und Alessandro

Gast

Guten Abend
Ich bin Antonella(34) und habe mit meinem Mann Matteo(36) bereits zwei Kinder Giulia ist sieben und Alessandro ist drei Jahre alt. Angfangs Dezember soll nun unser drittes Kind auf die Welt kommen. Es wird ein Mädchen und wir haben bereits eine Liste mit italienischen Namen(es sind nicht alle italienisch) erstellt:

Chiara
Alessia
Emilia
Nina
Elena
Stella

Wäre froh wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse Antonella und Matteo mit Giulia(7), Alessandro(3) und Mäuschen im Bauch:)

Antworten

Gast

Es sollte schon wie bei den beiden anderen Kindern italienisch sein
Alessia ist zu ähnlich zu Allesandro
Chiara klingt etwas zu hart...
...also eindeutig EMILIA :)
Wirklich ein toller Name, der meiner Meinung perfekt passt!!

Gast

Chiara: 3
Alessia: 2, ist aber zu ähnlich
Emilia: 1+
Nina: 5
Elena: 2-
Stella 2

Eindeutig EMILIA

Gast

Chiara, Alessia und Emilia sind alle 3 wunderschön :) Alessia finde ich abér etwas ähnlich zu Alessandro und Emilia ist in der letzten Zeit ziemlich häufig. Deshalb würde ich Chiara wählen :)

Gast

Elena mag ich am Liebsten.

Gast

Ich auch sehr schöner Name

Gast

Chiara 1-
Alessia 2, ist Alessandro aber meiner Meinung nach zu ähnlich
Emilia 2+
Nina 2-
Elena 1++++
Stella 3
Ich würde mich für Elena entscheiden!

Gast

Emilia und Nina sind wunder wunderschön! Die Kombi Nina Emilia wäre mein Traum...

Gast

Chiara 2+ sehr schön
Alessia 5 schöner Name aber Alessandro zu ähnlich
Emilia 2 schön
Nina 4 nicht meins
Elena 2 auch schön
Stella 3 ist zwar schön, finde ich aber zu den Geschwisternamen nicht passend!

Ich würde mich für Chiara entscheiden!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marla wird große Schwester!

Ein schönen guten Tag! Wir, das sind mein Mann Thorben und ich, sind nach unserer dreijährigen Tochter Marl...

Doppelnamen mit Leonie

Hallo:) ich heiße Isabella. Ich finde den Namen Leonie/Leoni/Leony wunderschön ♥ ich wollte mal frage...

Ein Hobby für mich...

Hallo! So, erst mal, ich weiß dass das hier ein Babyforum ist. Bitte spahrt euch dumme Kommentare :) So jet...