Marla wird große Schwester!

Gast

Ein schönen guten Tag!
Wir, das sind mein Mann Thorben und ich, sind nach unserer dreijährigen Tochter Marla, wieder in freudiger Erwartung.
Was es wird wissen wir leider nicht.
Für ein Mädchen gefällt und Seraphine und Isabel.
Für einen Jungen Elias.

Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, dann nennt sie doch bitt.

Lg, Theresa

Antworten

Gast

Isabel und Elias finde ich sehr schön.

Gast

Seraphine, Isabel und Elias sind niedlich. Marla finde ich hübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

Musiknoten gesucht

Hallo zusammen. Ich habe morgen eine Musikprüfung und habe eigentlich schon alles gelernt, nur mit dem Note...

Bitte bewerten

Mädel: Lara Larissa Laura Lea Leonor(e) Lilith Liana Lien Lucia Lydia Junge: Lars Lasse Laurenz Laurin Lean...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shia

Kommentar von ..

Der Name hat schon was weibliches , aber man muss sagen andere Ländere ander Siten, in Israel heißen Elia, ...

Jungenname Kelemen

Kommentar von Julia

Das is ja ein komischer Name. Clemens dagegen finde ich aber ganz schön. Kelemen ist so ungewöhnlich,aber i...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Ich.

Ich heiße auch Chantal und ich kann nicht sagen das es in der Schule schwerer ist oder ähnliches. Und mit d...