Junge oder Mädchen ?

Gast

Hallo, Ich heiße Lena und bin 32 Jahre alt. Ich erwarte in 1 Monat mein 4. Kind. Was es wird möchten wir nicht wissen deswegen habe ich mal eine Namensliste beider Geschlechter aufgeschrieben. Wäre ganz lieb wenn ihr sie bewerten würdet:

Jungen:
Timo
Paul
Milan
Maximilian
Joscha


Mädchen:
Julia
Letizia
Sophie
Marlene
Vanessa

Auf neue Namen würde ich mich freuen!

Ganz Liebe Grüße Lena und Gabriel mit Isabella (10), Michelle (7) und David (2)

Antworten

Gast

Timo und Letizia gefallen mir am besten. Marlene ist auch ganz o.k.

Gast

Timo und Julia mag ich am Liebsten.

Gast

Marlene und Letizia und Paul und Joscha finde ich toll.
Als Kombis finde ich sowohl
Marlene Letizia als auch Letizia Marlene bzw. Paul Joscha und Joscha Paul wunderschön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv