Was haben eure Kinder so für Hobbys

Gast

Meine Tochter Xenia 7 reitet mein Sohn Ylyhas spielt Fußball und meine jüngste Lena 3 tanzt Balett was haben eure Kider so für Hobbys und wie alt sind sie!
lg Christina

Antworten

Gast

Mein Sohn ist 6 und ist im September in die schule gekommen Xenia ist in der 2. Klasse und Lena ist an ihrem Geburtstag am 25.6.in den Kindergarten gekommen

Gast

Meine Große ( am 16.10.01 geboren, also 7 :)) spielt 1 mal die Woche Handball (im Verein)das dauert eine Dreiviertelstunde.
Und einmal in der Woche geht sie Tanzen (auch eine Dreiviertelstd, im Verein).Meine Kleine, die am 14.7.08 4 Jahre alt geworde ist, macht genau dasselbe nur jeweils eine viertelstunde weniger. Alles Hobbies liegen bei uns in der Stadt. Beide gehen alle 2 Freitage zu meiner Tante reiten, da sie ein eigenes Pferd hat. Jeder reitet eine halbe Stunde. Sie helfen dann auch zu putzen,fütter, satteln usw.. Dafür müssen wir allerdings erst einmal 30 Minuten in das Dorf fahren, wo dass pferd steht :).
LG Ina und Georg mit Kindern
Ach ja, wie alt ist dein Sohn?-In welche Klasse gehen deine Kinder? Meine Große ist dieses Jahr zur Schule gekommen und die Kleine kommt in 2 Jahren, also wenn die Große in der 3.Klasse ist.

Gast

@@Christina Klavierspielen ist ein schönes Hobby das soweit ich es mitbekommen habe leider nicht mehr so oft ausgefüjrt wir wie alt ist deine Tochter?
@Louise ich finde Mädchen die Fußballspielen toll wie alt ist deine Nichte
@vivi?!? nein sie reitet auf Pferden

Gast

Reitet Xenia auf einem Mann???

Gast

Meine Nichte tanzt und singt und spielt fußball

Gast

Meine Tochter spielt Klavier einmal pro Woche und tanz in einen Verein, auch einmal pro Woche.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Dorian

Mir gefällt Nicole auch sehr gut. Doch leider ist Nicole ein Sammelsame wie Kevin.

Mädchenname Luiza

Kommentar von claudia

Ich würde eher vielleicht statt luiza, luica nehemn also statt lucia halt einfach luica sozusagen i und c u...

Mädchenname Eliana

Kommentar von Eliana 5.5.1988

Ich heiße Eliana Anna und bin sehr glücklich über meinen Namen! Der Klang, es hört sich so melodisch an. Al...