Vivien und Helena bekommen eine kleine Schwester

Antworten

Gast

Leonie und Amelie finde ich am schönsten :) Tara (besser wäre Tiara) ist auch ganz nett und Sue vielleicht als ZN?

Gast

Leonie
Rafaela
Nele
Tara 1+++++
finde ich am schönsten

Gast

Leonei und Mira mag ich am Liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Caja oder Caya?

Hallo, ich bin Svenja, die Mama von der sechsjährigen Emma. In ein paar Tagen bekommen wir Nachwuchs, es wi...

Noelie und Emilia

Wir wollten euch nun nach einmal fragen, welche Z und DN kombinationen ihr für unsere zwillinge am schönste...