Zweites Kind sucht Namen..

Gast

Hallo, ich bin Lisa (26) und mit meinem Mann Alexander (27) habe ich schon einen Sohn Namens Maxim (2). Nun bin ich zum 2.Mal schwanger. Die Freude ist sehr groß. Was es wird wissen wir noch nicht, doch wir suchen schonmal einen Namen. Wenn es ein Junge wird, dann wird er auf jeden Fall Damian heißen, denn wir beide haben uns einfach in diesen Namen verliebt. Jedoch wissen wir nicht wie ein Mädchen heißen soll. Wir haben schon einpaar Namen zur Auswahl. Es wär nett, wenn ihr die Namen bewerten könntet und vielleicht sogar noch andere Namen vorschlagen könntet.

Alisa
Malia
Melia
Melina
Victoria
Elina
Elena
Alena
Lena

Danke schonmal im Vorraus.

Antworten

Gast

Alisa 1+ wunderschöner weicher Name zu Maxim!
Malia 1- auch schön aber nicht zum Namen Maxim finde ich (zu ähnlich)
Melia 2- " "
Melina 3+ mag ich leider nicht so
Victoria 1- wunderschöner Name wie wäre es mit Alisa Viktoria?
Elina auch nett zu Maxim! 1
Elena gefällt mir nicht so gut 2
Alena Alisa ist deutlich schöner und passender 2+
Lena passt leider nicht 2-

Vorschlag:
Maxim und Sophia
Maxim und Luise/Luisa
Maxim und Isa

Gast

Alisa, Malia und Elina sind wunderschön :) Auch sehr schön finde ich Melia und Melina. Viktoria mag ich überhaupt nicht. Elena, Alena und Lena finde ich vom Klang her nicht so schön und außerdem finde ich sie viel zu häufig :)

Gast

Elena !!!! :)))

Gast

Malia/ Malea mag ich sehr gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen werden gesucht

Guten Abend allerseits! Ich freue mich sehr, das ich meine kleine Schwester (30) bei der Suche nach Vorname...