Vornamen werden gesucht

Gast

Guten Abend allerseits!

Ich freue mich sehr, das ich meine kleine Schwester (30) bei der Suche nach Vornamen unterstützen darf. Am 09.09.2012 ist der ET für meine zwei Nichten und meinen Neffen. Bevor es jetzt einige wieder ganz dreist wagen, hier 'Fake' zu schreien, wie ich es schon oft bei anderen Leuten gelesen habe, möchte ich sagen, das diese Kinder durch eine künstliche Befruchtung entstanden sind. Genauere Hintergründe sind allerdings privat und das wird hoffentlich auch respektiert. Aber zurück zum Thema: Meine Schwester möchte, das die ZN der drei kleinen auf jeden Fall Eleonor, Elias und Eileen werden. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach schönen EN die dazu passen. Die Anfangsbuchstaben müssen NICHT gleich sein.

Hättet ihr eventuell Vorschläge?

Liebe Grüße,
Vera

Antworten

Gast

@ Saskia: Stella Eleonor. Celine Eleonor, Liam Elias,
Henry Elias, Nora Eileen, Daria Eileen finde ich schön und werde ich vorschlagen.

@ Ellen: Clara Eleonor, Hanna Eleonor, Emma Eleonor, Nora Eileen, Livia Eileen, Johanna Eileen, Charlotte Eileen, Sophia und Maxima Eileen, Julian & Lukas Elias und Levi Elias gefallen mir und werden von mir vorgeschlagen.

@ Sara: Greta Eileen, Helena Eileen und Jascha Elias werde ich vorschlagen!

Vielen Dank & Liebe Grüße!

Gast

@ Vera: Ich kenne eine Maivi nd die spricht man deutsch aus

zu ELENOR passen
Jana Elenor
Yolanda Elenor
Clara Elenor
Berenike Elenor
Julia Elenor
Alina Elenor
Cleo Elenor
Hanna Elenor
Emma Elenor


zu EILEEN passen
Clara Eileen
Julia Eileen
Nora Eileen
Olivia Eileen
Livia Eileen
Johanna Eileen
Charlotte Eileen
Sophia Eileen
Maxima Eileen

zu ELIAS passen
Till Elias
Finn Elias
Julian Elias
Lukas Elias
Ben Elias
Olliver Elias
Christopher Elias
Domenik Elias
Mark Elias
Levi Ellias

Gast

EN für Eleonor:
*Mira
*Stella
*Stina
*Alicia
*Noemi
*Celine

EN für Elias:
*Liam
*Leon
*Finn
*Henry
*Ben
*Paul

EN für Eileen:
*Nora
*Chiara
*Luisa / Louisa
*Mara
*Rahel
*Daria

Am besten passt mMn :
*Stella Eleonor, Henry Elias & Chiara Eileen !
*Alicia Eleonor, Paul Elias & Daria Eileen !

Gast

@ Maria: Vielen Dank schon mal. Luna Eleonor und Sofia Eleonor, Finja Eileen, Jonas Elias und Levi Elias gefallen mir recht gut und werde ich vorschlagen.

Meiner Schwester gefallen Klassische aber auch Französische oder eher seltenere Namen. Namen die eine schöne Bedeutung habensind auch immer gut. Die Spanne ist also sehr groß, was dort in Frage käme.

@ Ellen: Wie genau spricht man Maivi? Ansonsten finde ich Johanna, Maxima, Charlotte, Lukas, Julian, Levi, Liam, Sophia, Emma und Hanna sehr schön.
Die Länge der Namen ist uns nicht so wichtig. Wichtiger ist es uns, das der gesamte Name (also EN & / ZN) sich am Ende stimmig anhört.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank an euch beide!

Gast

Für die Mädchen gefallen mir Maivi und Malou oder auch Anouk. Der Junge könnte dann Moritz oder auch etwas mit OU heißen. Ich finde auch das diese Namen zueinander passen.
J:Benedikt, Alexander,Henrik, Domenik
mit Johanna, Dorothea, Maxima, Charlotte, Katharina

oder etwas kürzer
Moritz, Lukas, Julian, Levi, Liam , Leon
mit
Louisa, Sophia, Laura, Victoria, Emma, Hanna

oder alle bekommen 3 Buchstaben
J:Max, Tim, Nic, Ben, Oke, Leo,Fin, Til,Jan
mit
Pia, Lia, Kim, Lea, Zoe, Jil, Joy, Tea
es wäre etwas einfacher, wenn du vorschlagen könntest wie lang der Name sein soll.

Gast

Ich fände schön
EN für Eleonor:
Luna
Maja
Sofia
Aimée (Äjmii gesprochen, also wie Amy)

EN für Eileen
Lina
Nala
Finja

EN für Elias
Mathis
Jonas
Rico
Adrian
Levi

Kannst du ein bisschen eingrenzen, was für Namen ihr sucht? Das sind jetzt nur Namen die ich gut fände, aber was gefällt euch (besonders deiner Schwester) denn so?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby braucht Namen

Wir können uns einfach nicht entscheiden.Welcher Name ist am besten? Idalina,Ava,Madita,Anna-Lena oder Leni...

Isadora + ZN (+ Masha?) !

Hallo! Wir haben uns nun entschieden, dass unsere erste Tochter Isadora heißen wird. Jetzt suchen wir noch ...

Elouisa

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Kennt ihr jemanden der so heißt? Welche Namen passen dazu? Viel...