Hilfe!

Antworten

Gast

Mira

Gast

Ich finde Mirja am schönsten. Miriam ist auch nicht schlecht, aber Mirja gefällt mir besser.
Mira finde ich unvollständig.
Der Rest sind nur komische Schreibweisen, die ich nicht ernsthaft ins Kalkül ziehen würde.

Gast

Mira oder Mirja :)

Gast

Es wird Rika/Rica geschrieben.

Gast

ganz normal: Miriam

Gast

Myriam (1), Mirja (1), Miriam (2), alles andere ist ungegewöhnlich, aber o.k. (3)
Mir gefallen diesen Namen!

Gast

Ganz eindeutig Miriam. Das ist ein so schöner Name.

Gast

Mira (1+)oder Miriam (2)!

Alle Schreibweisen mit y sehen für mich komisch aus. Ich könnte mich höchstens mit Myriam anfreunden... schön finde ich den Namen aber nicht.

LG Lale

Gast

Mira!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Was passt dazu?

Hei Was für ein Mädchenname passt eurer Meinung nach zu ALINA und SOFIA mit: - a-Endung ->aber nicht mit -n...

Selten oder doch nicht?

Ich habe immer an meinen häufigen Namen gelitten. Und jetzt möchte ich meinem Kind einen Namen geben, wo si...